HOME
Traum: Gott auf der Kirmes

Facebook-Umfrage

"Ich bin Gott begegnet. Auf der Kirmes.": Die schrägsten Träume unserer User

NEON Logo
Lukas Müller 2017 bei der Vierschanzentournee in Bischohfshofen

Gesundheitlicher Fortschritt

"Sehr stolz": Video zeigt gelähmten Skispringer Müller gehend

"Grenzt für mich an Betrug": Amazon bietet "Mogelpackung" von Grundgesetz-Magazin an

Verfassung für den Kiosk

"Grenzt für mich an Betrug": "Mogelpackung" von Grundgesetz-Magazin bei Amazon verfügbar

Facebook-Chef

"Deepfake": Künstler lassen Zuckerberg von Weltherrschaft schwärmen

Künstliche Intelligenz wird immer besser darin, Menschen zu imitieren

Deep Fakes

Fake-Videos und Stimm-Imitation: Warum uns allen Erpressung in "Mission Impossible"-Manier droht

Von Malte Mansholt
Marc Zuckerberg Deepfake

Deepfake

Fake-Video von Mark Zuckerberg stellt Facebook vor ein Problem

Instagram Mark Zuckerberg Facebook Deep Fake

Facebook-Chef

Dieses unglaublich echt aussehende Fake-Video von Mark Zuckerberg stellt seine Firma vor ein Problem

Von Malte Mansholt
Fans sorgen sich um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo

Schwiegertochter gesucht

Ex-Kandidat Ingo leidet an schwerer Krankheit

Schwiegertochter gesucht: Ingo und seine Eltern im heimischen Wohnzimmer

RTL-Kuppelshow

"Schlimme, nicht heilbare Krankheit" - Fans in Sorge um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo

Wein
Interview

Weingut von Juliane Eller

Joko und Matthias Schweighöfer machen Wein - und lassen sich zum Glück dabei helfen

Von Denise Snieguole Wachter
"Die Eiskönigin 2": Ob der zweite Teil der Reihe wieder so gut ankommt?

Die Eiskönigin 2

Neues Poster zum Animations-Hit

Die Mutter des kleinen Ralph postete das Bild der Mitarbeiterin und ihres Sohnes auf Facebook

Viraler Facebook-Post

Ralph ist Autist und bekommt im Freizeitpark einen Anfall. Doch diese Mitarbeiterin weiß, was zu tun ist

Johannes Caspar, Hamburgischer Beauftragter für Datenschutz
Interview

Hamburgischer Beauftragter für Datenschutz

Johannes Caspar: "Facebook steht das Wasser offenbar bis zum Hals"

Vater und Sohn

Virales Video

Vater führt ein angeregtes Gespräch mit seinem Baby – und das Internet rastet aus

NEON Logo
"Facebook hat Privatsphäre nie verstanden und versteht sie auch jetzt nicht“ - das urteil von Datenschutz-Experte Marc Al-Hames fällt deutlich aus

Experte über Privatsphäre

"Ich frage mich ständig, warum die Leute das alles noch mitmachen"

Von Christoph Fröhlich
Netzaktivistin Katharina Nocun
Interview

Netzaktivistin über Privatsphäre

"Anhand einiger Daten lässt sich sogar erkennen, ob und mit wem man eine Affäre hat"

Von Christoph Fröhlich
US-Finanzminister Steven Mnuchin (r.) in Fukuoka

G20 bekräftigen Dringlichkeit einer globalen Digitalsteuer

Zahlreiche Besucher des Open-Air-Festivals "Rock im Park" stehen vor der Hauptbühne

Festival

"Rock im Park" hat ein Toiletten-Problem - nun rollen Dixie-Klos aus ganz Deutschland an

Instagram speichert deine Interessen für Werbezwecke

Trend auf Twitter

So findest du heraus, welche skurrilen Interessen Instagram von dir gespeichert hat

NEON Logo
Der Bann betrift neben Facebook auch WhatsApp und Instagram

Facebook untersagt Vorinstallation seiner Apps auf Huawei-Smartphones

Ein Verkäufer räumt Regale in einem Lidl-Supermarkt ein

Lidl, Fressnapf und Co.

Kassierer und Verkäufer berichten: "Seit ich im Einzelhandel arbeite, hasse ich Menschen"

Von Amelie Graen
Fünf Tipps, wie man vor der Hochzeit nicht zur Bridezilla wird
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Von Braut zu Braut: fünf Tipps, mit denen du vor deiner Hochzeit nicht zur Bridezilla wirst

NEON Logo
Eine melange aus Glas, Stein und Metall: Der Apple Park aus der Luft. Hier finden 13.000 Mitarbeiter Platz.
Reportage der Woche

stern exklusiv

Zu Besuch in Apples Geheim-Labor

Von Christoph Fröhlich
Hund mit 26 Kilogramm Übergewicht: Dieser Beagle muss dringend abnehmen

26 Kilogramm zu viel

Hund mit Übergewicht: Dieser Beagle muss dringend abnehmen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(