HOME

Facebook-Fahndung

Interpol schnappt untergetauchten Deutschen in Thailand – den Tipp gab der Mann selbst

Facebook: Wie Martin Sonneborn die EU mit einem Post zerlegt

Chef von "Die Partei"

"Europa nicht den Leyen überlassen": Sonneborn knöpft sich die EU-Nominierten vor

NEON Logo

Störung bei Facebook, Instagram und Whatsapp behoben

Braut

Email-Fehde

Influencer-Braut will Hochzeitsbilder umsonst – Fotograf lässt sie grandios auflaufen

NEON Logo
Costa Cordalis

Tod mit 75 Jahren

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Störung bei Facebook, Instagram und Whatsapp behoben

Logo von Instagram

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Starb auf Mallorca im Kreise seiner Familie Costa Cordalis

Costa Cordalis

Fans und Kollegen sind vom Tod geschockt

Costa Cordalis wurde 75 jahre alt

Tod mit 75

Das sagen Familie und Freunde zum Tod von Costa Cordalis

Facebook, Instagram und Whatsapp

Probleme beim Hochladen

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Ein Handy, auf dem mehrere Apps sozialer Netzwerke zu sehen sind, darunter Facebook

Auch Deutschland betroffen

Weltweite Störung bei Facebook, Instagram und WhatsApp

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Zwei Fotos von der haarsträubenden Szene postete der Fotofgraf Daniel Watson auf Instagram

US-Bundesstaat Florida

Vater filmt am Strand planschende Kinder mit Drohne – da nähert sich ein Schatten im Wasser

US-Demokration Alexandria Ocasio-Cortez während eines Statements im US-Flüchtlingslager in Clint, Texas

Grenze zu Mexiko

Alexandria Ocasio-Cortez besucht mit Delegation Flüchtlingslager: Frauen sollen aus Toilette trinken

Von Dieter Hoß
"Sea-Watch 3"-Kapitänin Carola Rackete beim Verlassen des Schiffs
+++ Ticker +++

News des Tages

Sea-Watch-Kapitänin Rackete kommt wieder frei

Eine Frau und ein Mann verlassen gemeinsam das Haus

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Mein Freund ist in unsere Nachbarin verliebt - können wir die Beziehung noch retten?

Video

Facebook zu Bußgeld verdonnert

Screenshot von der Facebookseite des Miniatur Wunderlands

Politische Modelleisenbahn

Miniatur-Wunderland tritt mit Tierschutz-Aktion Streit mit dem Bauernverband los

Löschzentrum von Facebook

Umgang mit Beschwerden

Millionen-Bußgeld für Facebook wegen Hasskommentaren

Soll Strafe zahlen: Facebook

Facebook soll Millionenstrafe wegen Verstößen gegen Transparenzgesetz zahlen

Landon und sein Nachbar Ben

USA

Siebenjähriger Autist fliegt allein – cooler Sitznachbar schreibt der Mutter eine Nachricht

Mehr als 1,3 Millionen Euro Spenden für Sea-Watch

Eine Frau mit langen, braunen Haaren sitzt vor zwei Monitoren und bedient mit rechts eine Maus

Sarin entdeckt?

Verdächtiges Päckchen: Facebook räumt Poststelle seiner Firmen-Zentrale

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(