Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Bei Günther Jauch regten sich alle über gierige Manager auf. Doch es ist einfach, Leute wie Carsten Maschmeyer doof zu finden. Man muss endlich auch über die Bezahlung von Medienlieblingen reden.
Am Sonntag startet Günther Jauchs Polittalk. Die Redaktion hüllt sich in Schweigen. Zu erwarten sind eine hohe Quote und kritische Blicke. Wohl deshalb wird seit Wochen tiefgestapelt.
Die Quizfrage nach einer "Schnitzelgrube" brachte Moderator Günther Jauch in der Sendung "5 gegen Jauch" in Verlegenheit. Denn wenige Augenblicke später war Jauchs Mut gefordert.
Eine neue RTL-Show zusammen mit Günther Jauch? Gemach, gemach. TV-Moderator Thomas Gottschalk will sich bei seiner Karriereplanung nicht unter Druck setzen lassen.
Altkanzler Helmut Schmidt ist ein brillanter, eloquenter Gast. Einer, der sich aus dem Talkshow-Einheitsbrei abhebt. Doch Jauch wollte lieber kuscheln statt Klartext reden. Glücklicherweise redete Schmidt dennoch - über die Euro-Krise und die Kanzlerkandidatenfrage.
Terror als Thema - das bringt viele Zuschauer. Wusste auch Günther Jauch und diskutierte daher über Islamkrieger. Zwar ohne Ergebnis, dafür aber mit einem schreienden Imam.
Muss man noch über die Kirche reden? Ja, leider, sie ist der zweitgrößte Arbeitgeber in Deutschland. Dass sie inhaltlich aber ausgedient hat, machte einer ihrer Funktionäre mal wieder deutlich.
Er ist der Star unter Deutschlands Moderatoren. Günther Jauchs Einstand als Polit-Talker im Ersten ist trotzdem ziemlich hölzern ausgefallen. Das lag an ihm, am Studio und der Überdosis Gäste.
Einst bezeichnete Günther Jauch seine Verhandlungen mit der ARD als seinen "teuersten Flirt". Jetzt hat sich die Liebesmüh doch gelohnt: Nicht nur RTL hat das Nachsehen. Auch Anne Will gehört zu den Verlierern des Coups.
Günther-Jauch-Double Michael Kessler hat es in der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" bis zur Millionfrage geschafft. Hier die Fragen des Comedians.
Fünf Talkshows allein in der ARD? Das ist inzwischen selbst den Senderbossen zu viel. Doch auf welche Sendung sollte die ARD verzichten? Wir geben eine Prognose.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Barbara Schöneberger Eva Padberg Gasometer Herr Jauch Jauch Medienkolumne Plasberg RTL Struck Talk Talkshow Talkshows Tine Wittler TV-Kritik WWM
Angela Merkel Anne Will Christian Wulff Gerhard Schröder Harald Schmidt Helmut Schmidt Herbert Grönemeyer Horst Schlämmer Joachim Gauck Johannes B. Kerner Jürgen Klinsmann Klaus Wowereit Maybrit Illner Oliver Pocher Peer Steinbrück Philipp Rösler Sabine Christiansen Sandra Maischberger Stefan Raab Thomas Gottschalk
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".