Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Weil sie vor sechs Jahren einen Mann zu Tode geprügelt und über den Angriff gelogen haben, sind in den USA zwei Polizisten aus New Orleans zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden.
Im Prozess um die tödliche Prügelattacke auf den Manager Dominik Brunner hat das Landgericht München I am Montag langjährige Haftstrafen verhängt.
Vor dem Landgericht München I hat am Dienstag der Prozess um die tödliche Prügelattacke von zwei Jugendlichen gegen den Manager Dominik Brunner begonnen.
Im Juni war ein 44-Jähriger in einem Tunnel in Hamburg überfallen und zu Tode geprügelt worden. Nach der Auswertung von Bildern einer Überwachungskamera sind nun zwei Verdächtige verhaftet worden: Es handelt sich um zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren.
Mit Schlägen und Tritten zertrümmerten sie sein Gesicht: Die beiden Unbekannten, die einen 22-Jährigen am Berliner S-Bahnhof Schöneweide schwer verletzt haben sind noch auf der Flucht - doch angeblich hat die Polizei bereits eine heiße Spur.
Es ging nur um 20 Cent - doch als ein 44-Jähriger zwei Jugendlichen das Geld nicht geben wollte, prügelten sie auf ihn ein und verletzten ihn tödlich. Dafür müssen die beiden Täter, heute 17 und 18 Jahre alt, nach einem Urteil des Hamburger Landgerichts jetzt für mehrere Jahre in Haft.
Emotionaler Pop, düsterer Hip-Hop, dazu mittelmäßige Sounds von Rihanna und ein Ex-DSDS-Sieger, der eine zweite Chance bekommt. Release, das stern.de-Musikmagazin mit OneRepublic, 50 Cent und mehr.
Wegen der Misshandlung seiner früheren Freundin Rihanna verurteilte ein Gericht in Los Angeles den 20-Jährigen zu 180 Tagen Sozialdienst. Zudem muss er an einem Programm gegen häusliche Gewalt teilnehmen. Seine Bewährungsfrist läuft über fünf Jahre.
Nach der Attacke gegen seine damalige Freundin Rihanna sucht das Gericht noch nach einer möglichst harten Arbeit, die der Sänger Chris Brown als Strafe verrichten soll.
Vier Menschen haben im Prozess um eine angebliche Prügelattacke des Welfenprinzen Ernst August von Hannover im Zeugenstand die Version des Adligen in Zweifel gezogen. Das könnte für das Quartett unliebsame Konsequenzen haben. Denn nun hat der Prinz auch die vier Zeugen angezeigt - wegen Falschaussage.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlin Brown Haftstrafen Kenia OneRepublic Prinz Ernst August Richterin Rihanna Rostock S-Bahn Schläger Torben U-Bahn U-Bahn-Schläger US-Polizisten
Angela Merkel Carl-Dieter Spranger Caroline von Hannover Chris Brown Diane Sawyer Dita Von Teese Dominik Brunner Ernst August von Hannover Frank-Walter Steinmeier Horst Köhler Ian Tomlinson Jennifer Aniston Joachim Herrmann Mel Gibson Oksana Grigorieva Perez Hilton Robyn Rupert Scholz Ulla Jelpke Wolfgang Bosbach
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".