Ein Stadtmitarbeiter aus Kempten soll in 720 Fällen Münzgeld aus Parkscheinautomaten gestohlen haben. Eine Bankmeldung wegen auffälliger Einzahlungen führte zu Ermittlungen.
Immer wieder soll ein städtischer Mitarbeiter in Kempten Münzen aus Parkautomaten gestohlen haben - bis eine Millionensumme fehlte. Wie die Stadt so etwas künftig verhindern will.
Ein Mitarbeiter der Stadt Kempten soll Münzen im Wert von rund einer Million Euro aus Parkautomaten gestohlen haben. Der Mann war für die Leerung der Parkscheinautomaten zuständig.
Parkgebühren können für Städte eine lukrative Einnahmequelle sein. Im Allgäu soll sich das ein städtischer Mitarbeiter zunutze gemacht haben. Der Verdacht macht auch den Rathauschef fassungslos.
Im bayerischen Neu-Ulm ist versehentlich ein Paket mit einer Katze aufgegeben worden. Die Mitarbeiterin einer Bäckerei mit integrierter Paketstation hörte am Montagnachmittag ein Miauen aus dem Päckchen, wie die Polizei am Dienstag in Kempten mitteilte. Die Mitarbeiterin kannte die Absenderin persönlich und informierte sie.