New Jersey

Artikel zu: New Jersey

Trumps früherer Privatanwalt Emil Bove

US-Senat billigt Ernennung von Trumps Ex-Privatanwalt zum Bundesrichter

Der frühere Privatanwalt von US-Präsident Donald Trump, Emil Bove, hat in einem äußerst knappen Votum das erforderliche grüne Licht des Senats für seine Ernennung zum Bundesrichter erhalten. Die Kongresskammer stimmte am Dienstag (Ortszeit) mit 50 gegen 49 Stimmen für die Ernennung des 44-Jährigen an ein Bundesberufungsgericht. Trumps Republikaner halten im Senat 53 der 100 Sitze, zwei republikanische Senatorinnen stimmten gegen Bove. 
Stylish

Stylish

In den vergangenen Tagen hat man häufiger als sonst die First Lady von Amerika an der Seite ihres Gatten, US-Präsident Donald Trump, gesehen. Zuletzt begleitete sie ihn nach New Jersey zum Klub-WM-Finale.
Ungehörig

Ungehörig

Der FC Chelsea hat überraschend die Premiere der neuen Klub-Weltmeisterschaft im XXL-Format gewonnen. Bei der Siegerehrung im US-Bundesstaat New Jersey schummelt sich auch US-Präsident Donald Trump ins Bild - anstatt, wie es sich gehört, diesen großen Moment den Spielern zu überlassen.
Fifa-Präsident Infantino (l.) und Trump mit dem Pokal

Buhrufe für US-Präsident Trump bei Klub-WM-Finale

US-Präsident Donald Trump ist am Sonntag beim Finale der Fußball-Klub-WM bei New York ausgebuht worden. Als Trump nach dem Sieg des FC Chelsea gegen Paris Saint-Germain zusammen mit Fifa-Präsident Gianni Infantino den Pokal und die Medaillen verlieh, wurde er im Metlife Stadium in East Rutherford in New Jersey von vielen Zuschauern ausgebuht und ausgepfiffen.
US-Präsident Trum

Trump: Europäer können bei Iran-Israel-Krieg nicht helfen

US-Präsident Donald Trump hat sich ablehnend über die europäischen Vermittlungsversuche im Krieg zwischen dem Iran und Israel gezeigt. "Der Iran will nicht mit Europa reden. Sie wollen mit uns reden", sagte Trump am Freitag in Morristown im Bundesstaat New Jersey zu Journalisten. "Europa wird nicht in der Lage sein, dabei zu helfen."