HOME
Nachbarin putzt Fenster

Saubermachen am Limit

Frühjahrsputz unter Lebensgefahr: Bitte putzen Sie so nie Ihre Fenster!

Es ist wieder Frühjahrsputz angesagt. Saubere Fenster gehören natürlich dazu – allerdings sollte man dafür nicht sein Leben riskieren, so wie diese Frau.

Frühjahrsputz

Ist Alkohol schlecht für die Haut? Sind Parabene schädlich? Wir räumen mit Beauty-Mythen auf

NEON Logo
Ein Mädchen liegt in einer Blumenwiese

Alles neu

Frühjahrsputz für dein Leben: So bereitest du dich auf den schönen Teil des Jahres vor

NEON Logo

"Life Hacks"

Günstig und streifenfrei Fensterputzen - wie Ihre Oma damals

So kommen Sie mit dem Staubsauger in die hintersten Ecken

Life Hack

So kommen Sie mit dem Staubsauger in die hintersten Ecken

So entfernen Sie lästige Krusten aus dem Backofen

Life Hacks

So entfernen Sie eingebrannte Krusten im Backofen

Aldi Nord verramscht Sonderposten

"Frühjahrsputz"

Alles muss raus: Warum Aldi Nord eine große Restposten-Aktion plant

So rutscht ihr Besenstiel nie wieder von der Wand

"Life Hacks" Frühjahrsputz

So basteln Sie in wenigen Sekunden einen Besenhalter

Digitaler Frühjahrsputz

Diese Apps helfen beim Aufräumen

Stiftung Warentest

Frühjahrsputz geplant? Diese Glasreiniger machen Fenster und Spiegel wirklich blitzblank

stern TV Logo

Smarter Life

Das Duell - Handfeger gegen Saugroboter

Apple iPhone App Store Fake

iPhone

So will Apple Abzocke im App Store bekämpfen

Ein Mitarbeiter in Warnweste putzt mit einem Wischer am langen Stock die schmutzige Vorderseite eines ICE

Bahn macht Frühjahrsputz

Blumentapete für die Klos und Shampoo für die Teppiche

Bund der Steuerzahler

Was der Staat so alles mit Steuergeldern unterstützt

Flensburg - Punkte - Fahrverbot - Punktehändler

Flensburger Verkehrssünderkartei

Schon bei wenig Punkten ist der Lappen weg

Von Gernot Kramper

Neue Motoren und Getriebe von Opel

Frühjahrsputz

Neue Motoren und Getriebe von Opel

Frühjahrsputz

Aus für den Google Reader

Frühjahrsputz bei Google

Abschaltung von fünf Diensten

Google speckt ab

Von Christoph Fröhlich

Sieben Google-Projekte werden geschlossen

Google verabschiedet sich von Wave

Sich effektiv vor schädlicher Software zu schützen, ist nicht schwer - man muss nur wissen, wie

Sicherheits-Updates

Frühjahrsputz für den Rechner

Mount Everest

Frühjahrsputz am Dach der Welt

Scheibes Kolumne

Frühjahrsputz am Rechner

PC-Pflege

Frühjahrsputz für den Computer

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.