HOME

Serien und Filme: Nazis und Nerds: Das sind die Amazon-Neustarts im Oktober

Der Herbst bringt Nachschub für Serienfans: Im Oktober startet auf Amazon die dritte Staffel von "The Man In The High Castle" und das "Big Bang Theory"-Spinoff "Young Sheldon". Außerdem startet ein oscarprämierter Film. Alle wichtigen Neustarts im Überblick.

Sie sind wieder da: Im oktober feiert die dritte Staffel von "The Man in The High Castle" auf Amazon Prime Video Premiere.

Sie sind wieder da: Im Oktober feiert die dritte Staffel von "The Man in The High Castle" auf Amazon Prime Video Premiere.

Draußen wird es nass, die Temperaturen nähern sich der Null-Grad-Grenze und demnächst wird es auch noch früher dunkel: Mit dem Herbst beginnt auch die Blütezeit der Streamingdienste. Nachdem die Neustarts in den vergangenen Monaten relativ mau waren, hauen Netflix und Amazon Prime Video nun gleich mehrere Knaller heraus. Netflix startet etwa die dritte Staffel der Marvel-Serie "Daredevil" oder die Neuauflage der Teenie-Hexe Sabrina. Alle Netflix-Neustarts für den Oktober finden Sie hier.

Amazon kontert dagegen mit der dritten Staffel der Blockbuster-Serie "The Man In The High Castle", dem "Big Bang Theory"-Spinoff "Young Sheldon", allen Staffeln von "Futurama" und dem oscarprämierten Film "Manchester by the Sea". Einer der prominentesten Neustarts ist "Deutschland 86", der Nachfolger von "Deutschland 83". Alle wichtigen Neustarts im Überblick.

Neue Serien & Staffeln

  • The State - Staffel 1 verfügbar ab 01.10.
  • Dr. House – Staffeln 1-8 verfügbar ab 01.10.
  • Chicago Fire – Staffeln 1-5 verfügbar ab 01.10.
  • Chicago P.D. –Staffeln 1-3 verfügbar ab 01.10. 
  • Bones – Staffeln 1-12 verfügbar ab 04.10.
  • Family Guy – Staffeln 1-8 verfügbar ab 04.10.
  • American Dad! – Staffeln 1-9 verfügbar ab 04.10.
  • Futurama – Staffeln 1-10 verfügbar ab 04.10.
  • Bob’s Burgers – Staffeln 1-5 verfügbar ab 04.10.
  • The Man In the High Castle – Staffel 3 verfügbar ab 05.10.
  • Young Sheldon – Staffel 1 verfügbar ab 08.10.
  • Deutschland86 verfügbar ab 19.10
  • Lore – Staffel 2 verfügbar ab 19.10.
  • The Walking Dead – Staffel 8 verfügbar ab 24.10.

Neue Filme 

  • Manchester by the Sea verfügbar ab 01.10.
  • Criminal Squad verfügbar ab 01.10.
  • Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe verfügbar ab 08.10.
  • Split verfügbar ab 08.10.
  • The Commuter verfügbar ab 11.10.
  • Der Hauptmann verfügbar ab 15.10.
  • Madame verfügbar ab 19.10.
  • Wunder verfügbar ab 25.10.
  • La Mèlodie – Der Klang von Paris verfügbar ab 26.10..
cf
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.