HOME

Robotik-Spot

Geräusche wie aus einem Sci-Fi-Film: Robo-Hunde ziehen Lastwagen

Wie viele Roboter braucht man, um einen Lastwagen über den Parkplatz von Boston Dynamics zu ziehen? In einem neuen Werbevideo ziehen zehn Robo-Hunde einen Lastwagen über einen Parkplatz. Die Roboter "Spot" sollen zu den leisesten der Welt gehören, dennoch verursachen die Geräusche eine Gänsehaut.

Mars

Nasa-Mission "Insight"

Unheimliche Geräusche, die unter die Haut gehen: So klingt der Wind auf dem Mars

Von Linda Richter
Mehr als 500 Genuesen hatten ihre Wohnungen verlassen müssen

Genua

"Verdächtige Geräusche": Behörden erklären die Häuser unter der Autobahnbrücke zur "No-go-Area"

Eine Robbe im Schnee

Arktische Tierwelt

Polar-Fotograf filmt Robbe - und nimmt zufällig extrem seltenes Geräusch auf

Ungewöhnlicher Notruf

Frau hört verdächtige Geräusche - Polizei findet Ehemann in Kleiderschrank

Ein Eichhörnchen in der Hand einer Polizistin

Bornheim

Verdächtige Geräusche aus dem Keller, Mann ruft Polizei – Einbrecher gefasst

Akustische Täuschung

Verblüffende Ähnlichkeit: Dieser junge Musiker imitiert Tiere perfekt auf seiner Geige

Rauschen auf den Ohren

Merkwürdige Geräusche

Rauschen auf den Ohren: Daher kommt es tatsächlich

Seit Jahrzehnten rätseln Forscher, was es mit dem Geräusch beim Fingerknacken auf sich hat

Forscher wollen Rätsel gelöst haben

So entsteht das fiese Geräusch beim Fingerknacken

Nostalgie

Tüüt ... piiieeep ... chrrrchrrr! 14 Geräusche, die Kids von heute nicht mehr kennen

Menschen, die an Misophonie leiden, würden jetzt schon ausraten

"Hass auf Geräusche"

Deshalb machen Sie Kaugeräusche so wütend

Zugefrorene Seen produzieren mystische Geräusche

Überraschende Geräusche

"Wie in Star Wars": So schön singt ein zugefrorener See

Wrackteil der verunglückten russischen Passagiermaschine

Abgestürztes Passagierflugzeug

Flugschreiber soll "lautes Geräusch" aufgezeichnet haben

Trümmerteil an der Unglücksstelle im ägyptischen Sinai

Absturz des russischen Passagierjets

Blackbox soll ungewöhnliche Geräusche aufgezeichnet haben

Das Schnurren einer Katze hat ungeahnte Auswirkungen auf uns.

Entspannung mit Geräuschen

So können Sie den Stress einfach wegschnurren lassen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(