HOME

Robotik-Spot

Gruselige Geräusche wie aus einem Sci-Fi-Film: Robo-Hunde ziehen Lastwagen

Wie viele Roboter braucht man, um einen Lastwagen über den Parkplatz von „Boston Dynamics“ zu ziehen? In einem neuen Werbevideo ziehen zehn Robo-Hunde einen Lastwagen über einen Parkplatz. Die Roboter "Spot" sollen zu den leisesten der Welt gehören, dennoch verursachen die Geräusche eine Gänsehaut.

Disneyland Paris

Massenpanik

Falscher Alarm: Verletzte nach Panik im Disneyland Paris

Falscher Alarm: Verletzte nach Panik im Disneyland Paris

Falscher Alarm im Disneyland Paris: Menschen in Panik

Mars

Nasa-Mission "Insight"

Unheimliche Geräusche, die unter die Haut gehen: So klingt der Wind auf dem Mars

Von Linda Richter
Mehr als 500 Genuesen hatten ihre Wohnungen verlassen müssen

Genua

"Verdächtige Geräusche": Behörden erklären die Häuser unter der Autobahnbrücke zur "No-go-Area"

Eine Robbe im Schnee

Arktische Tierwelt

Polar-Fotograf filmt Robbe - und nimmt zufällig extrem seltenes Geräusch auf

Ungewöhnlicher Notruf

Frau hört verdächtige Geräusche - Polizei findet Ehemann in Kleiderschrank

Ein Eichhörnchen in der Hand einer Polizistin

Bornheim

Verdächtige Geräusche aus dem Keller, Mann ruft Polizei – Einbrecher gefasst

Akustische Täuschung

Verblüffende Ähnlichkeit: Dieser junge Musiker imitiert Tiere perfekt auf seiner Geige

Rauschen auf den Ohren

Merkwürdige Geräusche

Rauschen auf den Ohren: Daher kommt es tatsächlich

Seit Jahrzehnten rätseln Forscher, was es mit dem Geräusch beim Fingerknacken auf sich hat

Forscher wollen Rätsel gelöst haben

So entsteht das fiese Geräusch beim Fingerknacken

Nostalgie

Tüüt ... piiieeep ... chrrrchrrr! 14 Geräusche, die Kids von heute nicht mehr kennen

Menschen, die an Misophonie leiden, würden jetzt schon ausraten

"Hass auf Geräusche"

Deshalb machen Sie Kaugeräusche so wütend

Zugefrorene Seen produzieren mystische Geräusche

Überraschende Geräusche

"Wie in Star Wars": So schön singt ein zugefrorener See

Wrackteil der verunglückten russischen Passagiermaschine

Abgestürztes Passagierflugzeug

Flugschreiber soll "lautes Geräusch" aufgezeichnet haben

Trümmerteil an der Unglücksstelle im ägyptischen Sinai

Absturz des russischen Passagierjets

Blackbox soll ungewöhnliche Geräusche aufgezeichnet haben

Das Schnurren einer Katze hat ungeahnte Auswirkungen auf uns.

Entspannung mit Geräuschen

So können Sie den Stress einfach wegschnurren lassen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.