HOME
Igel "Bear" hat seine Stacheln verloren.

Wellness für's Tier

Igel "Bear" hat seine Stacheln verloren - auf ungewöhnliche Weise bringen Helfer sie wieder zum wachsen

Stress ist für Igel ein großes Problem: Sie verlieren Stacheln. Igel "Bear" wurde durch einen Parasitenbefall vom Winterschlaf abgehalten und büßte dabei fast alle Stacheln ein. Wildtier-Retter päppeln "Bear" nun auf und nutzen dabei ganz besondere Verwöhn-Methoden.

Instagram-Igel Mr. Pokee ist gestorben

1,3 Millionen Instagram-Follower

Mr. Pokee, der wahrscheinlich süßeste Igel der Welt, ist gestorben

NEON Logo

Tierschutz

Dieses Bild zeigt, warum man ein Lagerfeuer erst kurz vor dem Anzünden vorbereiten sollte

nachrichten deutschland - igel steckt fest

Müll wird zur Falle

Köpfchen steckte in Becher fest: Polizei befreit Igel aus bedrohlicher Lage

Tierfotografie

Der Traum vom Winterschlaf: Igel müsste man sein!

Hase gegen Igel

Tesla-Chef Elon Musk hat große Pläne

Deutsche Hersteller jagen Tesla

Hase gegen Igel

Gerade mal 30 Gramm schwer

Diese winzigen Igelbabys verdanken ihr Leben einem beherzten Passanten

"Vampir"-Igel: Instagram-Star Huffthehedgehog

Huffthehedgehog

"Vampir"-Igel Huff verzaubert Instagram-Gemeinde

Baby-Igel schlafen in einer Muffin-Backform.

Stachlige Gäste

Igelbabys schlummern in kuriosem Schlafplatz

Igel sind nicht immer so hilflos wie sie scheinen.

Stacheliger Besuch

Wann Igel wirklich Hilfe brauchen

Webvideos der Woche

Schockende Schatten, ein cleveres Baby und eine relaxte Stacheldame

Ein Geldschein liegt neben einem Stethoskop

"Individuelle Gesundheitsleistungen"

Wie sinnvoll sind die teuren Extra-Checks beim Arzt?

Erfolgreiche Aufpäppelung

Wenn dem Igel das Aufstehen schwerfällt

Ein putziger Igel, fragwürdige Selbstjustiz und nervige Musik: Der Wiener "Tatort" hat für Gesprächsstoff gesorgt.

"Tatort" aus Wien

Süßer Igel und Selbstjustiz - fünf Fakten zum Mitreden

Drolliger Youtube-Hit

Die große Sause eines kleinen Igels

Mildes Winterwetter

Frühlingstemperaturen locken Igel hervor

Umstrittene Gesundheits-Checks IGeL

Der Arzt als Händler

Von Lea Wolz
Zu den teuren Extra-Leistungen zählt zum Beispiel Akupunktur: Sie wird bei Kopfschmerzen als "tendenziell positiv" eingeschätzt

Individuelle Gesundheitsleistungen

Krankenkassen mobilisieren gegen IGeL

Games Check - das Spielemagazin

Ein Igel hat das Laufen satt

Video

Weshalb die Igel wieder aufatmen können

"Sonic Unleashed"

Mit Vollgas ins Mittelmaß

Games Check - der Spieletest

Rasende Igel außer Kontrolle

Games Check 02/2009

Ein Igel außer Kontrolle

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.