HOME

Viraler Facebook-Post

Mutter wird auf schwarzen Freund ihrer Tochter angesprochen – und reagiert überraschend

Als Heather Boyers' Tochter ihr Profilbild änderte und auf einmal mit ihrem neuen – schwarzen – Freund zu sehen war, bekam Heather eine aufgeregte Nachricht. Sie antwortete auf Facebook.

NEON Logo
Frau mit totem Hirsch

Profilbild mit erlegtem Hirschen

Tinder sperrt Frau wegen Fotos mit totem Tier – wäre sie ein Mann, wäre das anscheinend anders

NEON Logo
Eine junge Frau twittert ein Foto von sich vor zehn Jahren mit Kopftuch – und heute ohne Kopftuch

Trend auf Twitter

#10YearChallenge: Türkische Frauen zeigen, wie sie sich vom Kopftuch befreit haben

NEON Logo
Whatsapp Kettenbrief Weihnachtsmann

Messenger

Abmahnung wegen Whatsapp-Profilbild? Das sagt ein Anwalt zum Weihnachts-Kettenbrief

Von Malte Mansholt
Kettenbrief von "Momo" auf Whatsapp

Digitaler Kettenbrief

Was steckt hinter dem Grusel-Account "Momo" bei Whatsapp?

NEON Logo
Frau surft im Web

Romance-Scamming

Sie verliebt sich in ihren Traummann im Internet - das kostet sie ein Vermögen

NEON Logo
Zu Zweit Studie Dating Profil Bilder

Aktuelle Studie

Panzerrohre und nackte Tatsachen: So stellen sich die Deutschen beim Online-Dating dar

Von Malte Mansholt

Online-Dating

Mit diesen skurrilen Profilbildern suchen Frauen einen Partner im Netz

Tinder-Experiment

Im Fat-Suit zum Date

joko Winterscheidt

Nach neuem Profilbild

Joko Winterscheidt wehrt sich gegen Facebook-Hetzer

Auf der Smartphone-Dating-App Tinder tummeln sich zuweilen merkwürdige Gestalten - zumindest den Profil-Bildern nach zu urteilen

Online-Dating

Was das Profilbild verrät

stern TV Logo
Auf der Smartphone-Dating-App Tinder tummeln sich zuweilen merkwürdige Gestalten - zumindest den Profil-Bildern nach zu urteilen

Online-Dating

Was das Profilbild über den Nutzer verrät

Beim umstrittenen Internetunternehmer Kim Dotcom läuft es nicht mehr rund

Fall des Kim Dotcom

Der laute Online-Rebell wird zum armen Exzentriker

Beim aktuellen WhatsApp-Kettenbrief ist Vorsicht geboten

Vorsicht bei WhatsApp

Kerzen-Kettenbrief sorgt für Abmahnungen

Abdul Adhim Kamouss bei Facebook

Abdul Adhim Kamouss

Der Imam und seine Fans

Stiftung Warentest testet Systemkameras

Womit Sie die besten Bilder schießen

Aus Protest gegen homophobe Gesetze

Facebook-Nutzer werden "Gay for a Day"

Von Ellen Ivits

"The Faces of Facebook"

1.278.838.000 Profilfotos in einem Bild

Von Ellen Ivits

Buch "Klick mich" von Julia Schramm

Eine Piratin fragt nach Identität im Netz

So gehts

Wie funktionieren die neuen Kommentare?

Spaßaktion mit Comic-Doppelgängern

Facebook macht "Crash, Boom, Bang!"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.