HOME
Wie die B-2 Spirit (Spirit) wird die B-21 Raider als Nurflügler konzipiert.

Rüstung

B-21 Raider - neuer US-Stealth-Bomber steht vor dem ersten Flug

Die USA arbeiten an einem Super-Bomber, der auch die modernste Luftabwehr durchbrechen kann. Der nächste Schritt der Entwicklung ist der Jungfernflug, sagte ein US-General.

Von Gernot Kramper
Die AG600 Kunlong kann auf Wasser und von Land aus starten.

China

Größtes Amphibienflugzeug der Welt hebt zum ersten Mal ab

Der Gripen E hat zehn Befestigungspunkte für die verschiedenen Rüstsätze.

Kampflugzeug aus Schweden

Saab Gripen E - Schwedens Fighter ist robust und eine Herausforderung

Von Gernot Kramper
Donald Trump bedient - Obamacare wird auch im dritten Anlauf nicht abgeschafft
Ticker

News des Tages

Fiasko für Trump: Abschaffung von "Obamacare" scheitert auch im dritten Anlauf

Kampflugzeug aus Schweden

Saab Gripen E - Schwedens Fighter startet erstmals durch

Von Gernot Kramper
Jungfernflug in China: Ein Crewmitglied winkt nach erfolgreichem Flug mit dem Passagier-Jet

Comacs "C919"

Chinas erstes Passagierflugzeug hebt ab

Airlander Jungfernflug

Weltgrößtes Luftschiff Airlander

Der "fliegende Hintern" kann tatsächlich fliegen

Das neue Tankflugzeug KC-46 von Boeing hat den Jungfernflug erfolgreich absolviert

US-Luftwaffe

Boeings neues Tankflugzeug absolviert erfolgreich Jungfernflug

Bleibt vorerst am Boden: "Orion"

Start abgesagt

Nasa verschiebt Testflug der Raumkapsel "Orion"

Flugzeugabsturz in Pakistan

Keine Hoffnung auf Überlebende

Jungfernflug

Europäer schießen Vega-Rakete ins All

US-Raumfähre

"Endeavour" wieder auf der Erde gelandet

Die PAK FA T-50 verfügt über Tarnkappentechnologie, die es für Radar fast unsichtbar macht

Suchoi PAK FA T-50

Russlands Tarnkappen-Kampfjet hebt ab

Airbus A400M

Mega-Transporter auf Jungfernflug

Nach zweijähriger Verzögerung

Airbus A400M startet Testflug in den spanischen Himmel

Jungfernflug

Airbus-Militärtransporter startet mit Verspätung

Mit zweijähriger Verspätung

Airbus-Militärtransporter A400M hebt sich zum ersten Mal in die Lüfte

Überschall-Flugzeug

Die Concorde wird 40

Video

Die Geschichte der Concorde

Chinareisen

Spiele bremsen Touristik-Boom

Von Till Bartels

Passagierflugzeug

Russischer "Superjet" absolviert Erstflug

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(