HOME
Start der Falcon-Heavy-Rakete von Cape Canaveral

Weltweit stärkste Weltraumrakete zu Jungfernflug gestartet

Die weltweit stärkste Raumfahrtrakete ist zu ihrem Jungfernflug gestartet.

Die AG600 Kunlong kann auf Wasser und von Land aus starten.

China

Größtes Amphibienflugzeug der Welt hebt zum ersten Mal ab

Der Gripen E hat zehn Befestigungspunkte für die verschiedenen Rüstsätze.

Kampflugzeug aus Schweden

Saab Gripen E - Schwedens Fighter ist robust und eine Herausforderung

Von Gernot Kramper
Donald Trump bedient - Obamacare wird auch im dritten Anlauf nicht abgeschafft
Ticker

News des Tages

Fiasko für Trump: Abschaffung von "Obamacare" scheitert auch im dritten Anlauf

Kampflugzeug aus Schweden

Saab Gripen E - Schwedens Fighter startet erstmals durch

Von Gernot Kramper
Jungfernflug in China: Ein Crewmitglied winkt nach erfolgreichem Flug mit dem Passagier-Jet

Comacs "C919"

Chinas erstes Passagierflugzeug hebt ab

Airlander Jungfernflug

Weltgrößtes Luftschiff Airlander

Der "fliegende Hintern" kann tatsächlich fliegen

Das neue Tankflugzeug KC-46 von Boeing hat den Jungfernflug erfolgreich absolviert

US-Luftwaffe

Boeings neues Tankflugzeug absolviert erfolgreich Jungfernflug

Bleibt vorerst am Boden: "Orion"

Start abgesagt

Nasa verschiebt Testflug der Raumkapsel "Orion"

Flugzeugabsturz in Pakistan

Keine Hoffnung auf Überlebende

Jungfernflug

Europäer schießen Vega-Rakete ins All

US-Raumfähre

"Endeavour" wieder auf der Erde gelandet

Die PAK FA T-50 verfügt über Tarnkappentechnologie, die es für Radar fast unsichtbar macht

Suchoi PAK FA T-50

Russlands Tarnkappen-Kampfjet hebt ab

Airbus A400M

Mega-Transporter auf Jungfernflug

Nach zweijähriger Verzögerung

Airbus A400M startet Testflug in den spanischen Himmel

Jungfernflug

Airbus-Militärtransporter startet mit Verspätung

Mit zweijähriger Verspätung

Airbus-Militärtransporter A400M hebt sich zum ersten Mal in die Lüfte

Überschall-Flugzeug

Die Concorde wird 40

Video

Die Geschichte der Concorde

Chinareisen

Spiele bremsen Touristik-Boom

Von Till Bartels

Passagierflugzeug

Russischer "Superjet" absolviert Erstflug

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.