Anzeige
Anzeige

Nick und Tylee Waters aus Utah "Ich wünschte, es wäre ein Witz" – Frau entdeckt drei Jahre nach ihrer Hochzeit, dass ihr Mann angeblich ihr Cousin ist

Sehen Sie im Video: Frau entdeckt drei Jahre nach ihrer Hochzeit, dass ihr Mann ihr Cousin ist: "Ich wünschte, es wäre ein Witz".




Dieses Paar aus Utah ist angeblich Cousin und Cousine. In einem Tiktok-Video, das bereits mehr als 5,7 Millionen Mal angesehen wurde, behaupten Nick und Tylee Waters: "Seit über drei Jahren verheiratet und wir haben gerade herausgefunden, dass wir Cousins sind." Dazu schreiben sie in der Caption: "Ich wünschte, es wäre ein Witz."


Die Zuschauer kommentieren zahlreich unter dem Video und fordern von dem Paar ein Folgevideo, in dem erklärt wird, wie genau sie miteinander verwandt sind.


"Aber wie nah seid ihr Cousins? Ersten, zweiten, zehnten Grades? Lol", heißt es in den Kommentaren.


In einem weiteren Video teilt das Paar aus Utah witzige Fakten über seine Ehe – dass die beiden sich ähnlich sehen und den gleichen Geburtstag teilen.


Doch eine genauere Erklärung, wie nah verwandt sie sind und wie sie es herausgefunden haben, bleiben sie ihren Usern aber schuldig. Einige Zuschauer nehmen daher an, dass sich das Paar die Geschichte nur für Klicks ausgedacht habe.


Ganz neu sind derartige Enthüllungen auf Tiktok nicht: Erst vor wenigen Monaten teilte Marcella Hill aus Utah per Video, wie sie und ihr Mann herausgefunden haben, dass sie verwandt sind. Auf der Suche nach einem Namen für ihr Baby sind die beiden ihre jeweiligen Familienstammbäume durchgegangen und konnten so erkennen, dass ihre Oma und sein Oma Cousins sind. Das machte Marcella und ihren Mann zu Cousins dritten Grades. Die Geschichte ging viral und Marcella hat ihre Followerzahl seitdem mehr als verdoppeln können.


Sehen Sie mehr über ähnlich kuriose Verwandtschaftsgefüge: 
Paar sucht Namen für ungeborenes Baby – dann bemerken die werdenden Eltern, dass sie verwandt sind
Eineiige Zwillingsschwestern heiraten eineiige Zwillingsbrüder – eine doppelt glückliche Familie
Formal sind diese Babys Cousins, genetisch sind es Brüder

Bei diesem Ehepaar aus Utah handelt es sich angeblich um Cousin und Cousine. In einem viralen Tiktok-Video behaupten die beiden, miteinander verwandt zu sein und dies erst nach drei Jahren Ehe herausgefunden zu haben. Weitere Erklärungen bleiben sie ihren Followern aber schuldig, weshalb manch einer daran zweifelt, ob die Geschichte wahr ist. 

Mehr zum Thema

Newsticker

VG-Wort Pixel