VG-Wort Pixel

Online-Sprechstunde Frauenarzt mit eigenem Youtube-Kanal: "Es gibt kein Tabu-Thema, das mir zu heiß wäre"

Sehen Sie im Video: Frauenarzt mit eigenem Youtube-Kanal: "Es gibt kein Tabu-Thema, das mir zu heiß wäre".


Dr. Med Konstantin Wagner. Er ist Arzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Tagsüber ist er in der Praxis, abends dreht er Videos und wird zum Online-Arzt. Auf seinem YouTube Kanal räumt er mit Vorurteilen und Tabu-Themen auf.
Im Interview erklärt er mir, welche Themen in der Corona-Zeit gefragt sind,  wie er mit Verschwörungstheoretikern umgeht und wie er auf die Idee kam, als Frauenarzt online zu gehen.  
Mehr
Konstantin Wagner ist eigentlich Arzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Auf seinem YouTube-Kanal spricht er nach Feierabend über Dammrisse, Sex in der Schwangerschaft und die Pille danach. Im Interview erklärt er, wie er zu seinem Zweitjob kam.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker