HOME
Eine Szene aus "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme"

Der Herr der Ringe

Hat die Serie die erste Hauptdarstellerin?

Informationen rund um die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon sind noch rar gesät. Zumindest soll nun das erste Cast-Mitglied feststehen.

Große Ehre für Juan Antonio Bayona: Ihm wird der Start der "Herr der Ringe"-Serie anvertraut

Der Herr der Ringe

"Jurassic World"-Regisseur dreht zwei Folgen

Edward (Richard Gere) macht in "Pretty Woman" die Bekanntschaft von Vivian (Julia Roberts)

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Ein Wiedersehen mit den Hauptfiguren von "Der Herr der Ringe" scheint in der Serie nicht mehr möglich - doch gilt das auch für

Der Herr der Ringe

Serie soll fast nur im Filmstudio entstehen

Mordor? Nein, die Schrecken des Ersten Weltkriegs, die Autor J.R.R. Tolkien hautnah miterlebte

J.R.R. Tolkien

Sein Leben war so filmreif wie seine Werke

Verboten cool: In der Neuauflage von "Men in Black" sorgen dieses Mal Chris Hemsworth (l.), Liam Neeson und Tessa Thompson für

Kino-Tipps

Die besten Filme im Juni

Bryan Cogman wechselt von "Game of Thrones" zu "Der Herr der Ringe"

Game of Thrones

Autor wird Berater bei "Herr der Ringe"-Serie

Millie Bobby Brown wurde in der Schule Opfer von Mobbing. Jetzt setzt sie sich aktiv dagegen ein

Millie Bobby Brown

UNICEF-Botschafterin gegen Mobbing

Jon Bernthal im kommenden "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint"

Hollywood goes Gaming

Auch in Videospielen geht nichts ohne Stars

Cate Blanchett feiert am 14. Mai ihren 50. Geburtstag

Cate Blanchett

Australiens coolster Export wird 50

Sean Bean hat - im Gegensatz zu seinen meisten Rollen - das 60. Lebensjahr erreicht

Sean Bean

Eine Karriere voller Tode

Sibel Kekilli bei "Game of Thrones"
Interview

Finale der Serie

Sibel Kekilli über "Game of Thrones": "Die Serie hat einen Nerv getroffen"

Von Matthias Schmidt

"Herr der Ringe", "Star Wars" und Co.

Diese hanebüchenen Fehler schafften es auf die Leinwand

NEON Logo
Ein Wiedersehen mit den Hauptfiguren von "Der Herr der Ringe" scheint in der Serie nicht mehr möglich - mit einer Ausnahme

Der Herr der Ringe

Das ist das Setting der TV-Version

Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Harvey Weinstein will eine Anwältin

Er will unbedingt eine Anwältin einstellen

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich einander versprochen

Peter Jackson verlässt die Fantasy-Welt für seinen nächsten Film und geht unter die Dokumentarfilmer

Peter Jackson

Er darf eine historische Schatztruhe öffnen

Sean Astin (l.) und Kal Penn haben einen Auftritt bei "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory

Diese Stars haben einen Gast-Auftritt

Katy Perry ist rundum glücklich mit Orlando Bloom

Katy Perry

Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Orlando Bloom hat seiner Oma eine rührende Botschaft gewidmet

Orlando Bloom

Emotionaler Appell an seine Fans

Ihre Arbeit überzeugt nicht alle: Cate Blanchett

Cate Blanchett

Verlierer des Tages

Sean Beans Figur Ned Stark starb in der ersten Staffel von "Game of Thrones".

George R. R. Martin

"Game of Thrones"-Autor verrät: Darum müssen die Hauptfiguren wirklich sterben

Von Malte Mansholt
Orlando Bloom traf in London auf eine alte Freundin

Orlando Bloom

"Der Herr der Ringe"-Reunion in London

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(