HOME
Mein Bester & ich

Komödie

«Mein Bester & ich»: US-Remake von «Ziemlich beste Freunde»

Es war eine der charmantesten, intelligentesten, komischsten und berührendsten Komödien der letzten Jahre: «Ziemlich beste Freunde». Braucht es da wirklich noch ein Remake?

Vor den Oscars

Gestraffte Gala

Spannende Oscars mit «Roma» und Donnersmarck

Mein Bester & ich

US-Remake

«Mein Bester & ich»: Französische Hit-Komödie neu aufgelegt

Oscar -Statuette

Filmpreise

Oscar-Verleihung ohne Gastgeber

Die 91. Oscar-Verleihung bleibt ohne Moderator

Oscars 2019

Veranstaltung muss ohne Moderator auskommen

Kevin Hart bei einem Auftritt in New York City

Kevin Hart

Verlierer des Tages

Liam Neeson wird in der kommenden Zeit erhöhten Erklärungsbedarf haben

Liam Neeson

Kostet ihn diese Enthüllung die Karriere?

Die 91. Ausgabe der Oscars bleibt offenbar wirklich ohne Moderator

Oscars 2019

Academy verzichtet auf einen Moderator

Musiker Jon Bon Jovi (l.) mit New-England-Patriots-Inhaber Robert Kraft und Schauspieler Kevin Hart (r.)

Kevin Hart und Co.

Diese Stars waren beim Super Bowl live dabei

Ellen DeGeneres

TV-Ikone

Promi-Geburtstag vom 26. Januar 2019: Ellen DeGeneres

US-Komiker Kevin Hart bei der "Jumanji"-Premiere in London am 7. Dezember 2017.

Kevin Hart

"Monopoly"-Verfilmung mit dem Comedy-Star

Kevin Hart wird die Oscars nicht moderieren

Kevin Hart

Keine Chance mehr auf Oscar-Comeback

Kevin Hart hat sich ausführlich erklärt

Kevin Hart

Er will sich geändert haben

Wird er es doch? Kevin Hart denkt darüber nach, die Oscars 2019 zu moderieren

Kevin Hart

Rückzieher vom Oscar-Rückzieher?

Jerry Seinfeld führt die "Forbes"-Liste der bestbezahlten Comedians an

Jerry Seinfeld

Kein Comedian verdient mehr als er

Sandra Bullock findet deutliche Worte

Sandra Bullock

Aufgabe als Oscar-Gastgeber sei "undankbar"

Kommt die Oscar-Verleihung ohne Moderator aus?

Oscar 2019

Gibt es eine Preisverleihung ohne Moderator?

Kevin Harts Entschuldigung reicht Jamie Lee Curtis nicht

Oscars 2019

Diskussion um Kevin Hart geht weiter

Kevin Hart - Oscars - Moderation - Rücktritt

Überraschender Rücktritt

US-Comedian Kevin Hart wird Oscars doch nicht moderieren – wegen alter Tweets

Merkel bleibe de facto die "Anführerin von Europa", konstatierte die Zeitschrift
+++ Ticker +++

News des Tages

"Forbes"-Magazin kürt Angela Merkel erneut zur mächtigsten Frau der Welt

Comedian Kevin Hart wird Oscar-Gastgeber

Kevin Hart

Dieser Comedian führt durch die Oscars

Kevin Hart half am Tag vor Thanksgiving bei der Essensausgabe an Bedürftige

Kevin Hart und Co.

Dafür bedanken sich die Stars an Thanksgiving

Dwayne Johnson bei der Premiere von "Jumanji: Willkommen im Dschungel" im Dezember 2017 in London

Jumanji: Willkommen im Dschungel

"Das Sequel ist offiziell unterwegs"

Kevin Hart oder sein Kind: Wer strahlt schöner?

Kevin Hart

Tweet des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.