VG-Wort Pixel

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt ihre neue Modekollektion

Lena Meyer-Landrut bei der Präsentation ihrer Kollektion am Mittwochabend in Berlin.
Lena Meyer-Landrut bei der Präsentation ihrer Kollektion am Mittwochabend in Berlin.
© getty/Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU
Die meisten kennen sie als Sängerin, doch sie ist auch Designerin: Lena Meyer-Landrut hat in Berlin die Kollektion ihres neuen Modelabels "A Lot Less" vorgestellt.

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat die neue Modekollektion ihres eigenen Labels "A lot less" am Mittwochabend in Berlin vorgestellt.

Vorab meldete sich die Künstlerin bei ihren Instagram-Followern: "Wir haben heute unsere allererste Fashionshow ever von 'A Lot Less' und stellen die zweite Kollektion, die Herbst-Winter-Kollektion, vor. Ich bin mega aufgeregt und freue mich total. Ich glaube, es wird superschön."

Lena Meyer-Landrut mag "Diversität auf dem Laufsteg"

Was dann auf dem Laufsteg im Rahmen der "About You"-Fashion Week zu sehen war, ist tragbare Mode aus nachhaltigen Materialien in gedeckten Tönen und Naturfarben mit modischen Schnitten und Kombinationen.

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich sexy

Besonderer Hingucker waren auch die Models. "Diversität auf dem Laufsteg. Wie es einfach immer sein sollte", schwärmte Lena zu einem Clip in ihren Insta-Stories.

Verwendete Quelle: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker