HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Eva gibt sich in "Sturm der Liebe" die Schuld an Christophs Unfall. In "Alles was zählt" wachsen Chiaras Zweifel an Susannes Unschuld. Bei "GZSZ" kommen sich Nihat und Sunny währenddessen näher.

"GZSZ": Nihat bittet Sunny um Hilfe bei seinen Seifen

"GZSZ": Nihat bittet Sunny um Hilfe bei seinen Seifen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas fühlt sich pädagogisch obenauf, als er Elternsprecherin Welling überzeugen kann, ihren schwierigen Sohn mit auf den Schulausflug zu schicken. Als dessen Integration scheitert, sucht Thomas erneut, aber vergeblich, das Gespräch mit Frau Welling. Ben macht Thomas klar, wie sehr Lilly auf dem Schulausflug unter Amadeus' Mobbing gelitten hat.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva gibt sich gegenüber Werner die Schuld an Christophs Unfall. Werner kann Eva nur wenig trösten und Denise reagiert auf Eva sehr kühl. Bei Franzis Tante auf der Obstplantage ist eine Maschine kaputtgegangen. Alfons möchte Franzi helfen und schlägt vor, dass sie sich einen Job am "Fürstenhof" besorgt. Dort wartet schon Jessica, die ihrer vermeintlichen Rivalin das Leben schwermachen will.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till erbost Eva, als er droht, um das alleinige Sorgerecht zu kämpfen. Als Ute ihm den Kopf wäscht, muss er sich fragen, wohin seine Rachsucht führt. Leni kann gerade noch verhindern, dass Paco vom zweiten Date mit Sandro erfährt. Doch dann läuft die Wiederannäherung mit Sandro mehr als holprig. Ringo hat Benedikt zugesichert, Easy das Büdchen für einen Neubau der "Alten Schneiderei" abzuschwatzen, und muss jetzt den Worten Taten folgen lassen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiaras Zweifel an Susannes Unschuld wachsen, und sie geht auf Abstand zu ihr. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen, denn Susanne gibt Nathalie die Schuld an dem Zerwürfnis und unterstellt ihr, sich zwischen sie und Chiara drängen zu wollen. Doch das wird Susanne niemals zulassen. Simone versucht alles, um für Jenny einen Ausweg aus der Eisshow-Krise zu finden und kommt durch Moritz auf eine unerwartete Lösung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Philip zum Oberarzt ernannt wird, kann Laura durchatmen: Benjamin ist auf ihre Erpressung eingegangen. Während Laura ihr schlechtes Gewissen verdrängt, lässt Benjamins plötzlicher Rücktritt Philip keine Ruhe. Nihats Seife will ihm einfach nicht gelingen, und er bittet Sunny um Hilfe. Der macht es Spaß, Nihat die Tricks und Kniffs der Seifenherstellung beizubringen, und sie spürt dabei wieder, was für ein attraktiver Mann Nihat doch ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel