HOME
Natscha Ochsenknecht nimmt Joey Heindle in Schutz

Mobbing bei "Promi Big Brother"

"Was ist los mit dir, Sat.1?": Aurelio Savina und Natascha Ochsenknecht verteidigen Joey Heindle

Joey Heindle steht bei "Promi Big Brother" derzeit nicht gut da. Ihm wird unter anderem vorgeworfen eine Rolle zu spielen. Die ehemaligen Dschungelcamper Aurelio Savina und Natascha Ochsenknecht nehmen den 26-Jährigen nun in Schutz.

TV Kritik Das Sommerhaus der Stars vom 16.8.
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars" bei RTL

So intellektuell wird es nie wieder: Die Quälgeister wollen unter sich bleiben

Aurelio Sommerhaus

"Das Sommerhaus der Stars"

Ist das sein Ernst? Shitstorm gegen Aurelio - nach nur einer Folge

TV Kritik: So lief die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars"

Sex, Silikon-Brüste und abgesaugtes Fett - oder: Weiter runter geht's nicht

Dschungel-Quartett beim Promi-Dinner: Walter, Aurelio, Rebecca und Tanja

TV-Kritik "Perfektes Promi-Dinner"

Alles easy-peasy mit Waurelio

Was wird aus den Dschungelcampern?

Warum Bacon one und Bacon two Karriere machen

Gute Freunde kann niemand trennen: Walter und Aurelio

Versöhnung im Flieger

Piep, piep, piep - Walter und Aurelio haben sich wieder lieb

Dschungelcamp, Tag 15

Bloß nicht schlucken, Tanja

Dass sich Maren Gilzer durchbeißen kann, hat viel mit ihrer Herkunft aus Berlin-Wedding zu tun, findet ihre Freundin Christine

Dschungelcamp 2015 kompakt

"Wer wie Maren aus Berlin-Wedding kommt, hat keine Angst"

Eine Kugel, ihn zu knechten: Jörn bei der Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2015

Langeweile im Garten von Doof und Öde

Aurelio ist der Unsympath des Camps - und musste gleich in der ersten Dschungelprüfung antreten

Dschungelcamp 2015

Aurelio Savina muss das Dschungelcamp verlassen

Aus für die Maus: Sara Kulka kehrt in die Zivilisation zurück

Dschungelcamp 2015, Tag 10

Sara Kulka fliegt aus dem Dschungel

Wenn das Rudi Carrell noch erlebt hätte: Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch erspielen bei "Am schlauchenden Band" fünf Sterne.

Dschungelcamp 2015, Tag 6:

Der Bucklige von Schloss Bellevue

"Wenn er ein Gehirn hätte, hätte er eine Gehirnerschütterung kriegen können", sagt Oliver Kalkofe über Walter Freiwald.

Kalkofe attackiert Walter Freiwald

"Er sieht aus wie der uneheliche Sohn von E.T. und Gollum"

Walter Freiwald mit Ehefrau Annette bei einem Besuch 2009 in Köln.

Annette Freiwald

Das ist die Ehefrau von "Wut-Walter"

Teleshopper Walter Freiwald hat seine Rolle als Jammerlappen des "Dschungelcamps" bereits gefunden

Tweets zum "Dschungelcamp", Tag 1

"Walter wurde doch vom Wendler gekauft"

Jammerte schon am ersten Tag: Walter Freiwald

Dschungelcamp, Tag 1

Mein Gott, Walter!

Aurelio ist der Unsympath des Camps - und musste gleich in der ersten Dschungelprüfung antreten

Dschungelcamp 2015

Die Bohnen sind angerichtet

Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015

Welches Aschenputtel werden wir diesmal lieben?

Von Carsten Heidböhmer