HOME
Diese Serien-Empfehlungen haben Suchtfaktor (Symbolbild)

Streaming

Diese sechs Serien haben Suchtfaktor

Als Serien-Fan kennt man viele Serien bereits und ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Du brauchst eine neue Lieblingsserie? Hier kommen sechs Serien-Empfehlungen, die du vielleicht noch nicht kennst.

NEON Logo
Szenen aus dem Film "Oh, Ramona!"
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Oh, Ramona!" – der schlechteste Netflix-Film des Jahres

NEON Logo
Jessica Jones
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Schluss mit Marvel auf Netflix: Der Trailer zur letzten Staffel "Jessica Jones" ist da

NEON Logo
Neuigkeiten bei Netflix-Star Marie Kondo
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Es gibt Neuigkeiten von Marie Kondo – aber es ist keine neue Netflix-Serie

NEON Logo
Hörbuch-Tipps

Nach berühmten Vorlagen

Ihr habt Netflix leer geschaut und wollt trotzdem mehr? Fünf Hörbücher für Serienfreaks

NEON Logo

Serien

Diese Serien haben die Deutschen letztes Jahr am liebsten geschaut

Von Malte Mansholt

Mit Netflix trainieren

Netflix tritt dir jetzt in den Arsch!

NEON Logo
Kit Harington als Jon Snow

"Game of Thrones" und Co.

Auf diese Serien waren Raubkopierer dieses Jahr am schärfsten

Joyces Haus in "Stranger Things" ist nicht gerade ein Traumhaus, sondern das Einfallstor eines düsteren Paralelluniversums.

Neue Grundrisse von TV-Shows

Hereinspaziert, so leben die Serien-Stars wirklich

Von Gernot Kramper

Grundrisse aus TV-Serien

So haben Sie die Wohnungen Ihrer Serienhelden noch nie gesehen

Am liebsten würde Snoop Dog selbst in "Game of Thrones" mitspielen.

Rapper verwirrt von Lieblingsserie

Snoop Dogg hält "Game of Thrones" für echt

"Style on Screen"

Wo finde ich die Klamotten aus meiner Lieblingsserie?

Fundstücke zur Fantasy-Serie

Witziges und Nützliches zu "Game of Thrones"

Abzocke im App Store

Der große Betrug mit dubiosen TV-Apps

Von Christoph Fröhlich

Lästige Enthüllungen auf Twitter

US-Teenager programmiert Sperre für TV-Spoiler

Festplattenrekorder

Zeitmaschinen

Festplattenrekorder

Zeitmaschinen

CSI: "Grave Danger"

Martyrium in Grabesstille

ROYALS

Wie ein Butler ein »Blutbad« anrichtete

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(