HOME

Instagram: Hat Sarah Lombardi Krebs? Die Sängerin klärt auf

Meldungen über eine angebliche Krebs-Diagnose machten vor ein paar Tagen die Runde. Dazu hat sich Sarah Lombardi nun mit klaren Worten geäußert.

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat sich in einer Insta-Story an ihre Fans gewandt.

So sauer hat man Sarah Lombardi selten erlebt: "Hallo meine Lieben, ich bin gerade ehrlich gesagt richtig krass verwirrt und auch wütend": Mit diesen Worten begrüßt die Sängerin in einer aktuellen Instagram-Story ihre Fans. Der Grund für ihre Wut: Im Netz kursieren zahlreiche Meldungen, die über eine angebliche Krebserkrankung Lombardis berichten, darunter auch bekannte Websites wie "Focus-Online", "MSN"  oder "GMX". Auf einigen dieser Portale ist diese Version noch immer zu finden.

Die 25-Jährige kann sich zunächst nicht erklären, was der Ursprung dieser Falschmeldung ist und befürchtet, jemand habe diese Gerüchte gezielt gestreut. Dafür hätte sie nicht das geringste Verständnis: "Ich finde, wenn sich jemand einen Spaß erlaubt, dass mit sowas überhaupt nicht zu spaßen ist", so . Doch da höre für sie der Spaß auf. "Das macht man nicht. Man macht keine Scherze über irgendwelche Krankheiten." Sie bittet ihre Fans um Mithilfe, die Quelle dieser Nachricht zu ergründen.

Sarah Lombardi ist selbst der Ursprung dieser Meldung

Und bekommt eine überraschende Antwort. Denn die Quelle ist - sie selbst. "Ich hatte vor ein paar Tagen in meiner Insta-Story gepostet, dass ihr mit fünf Dinge nennen sollt, auf die ihr stolz seid oder warum ihr euch gern habt. Da hab ich eine Nachricht repostet von einem Mädchen, die mir von ihrer Krankheit erzählt hat, die sie überstanden hat." Für sie sei direkt klar gewesen, dass die Geschichte nicht sie selbst, sondern jemand anderen betroffen habe. 

Doch ganz offensichtlich hat Lombardi das falsch eingeschätzt. Viele ihrer Follower haben die Nachricht missverstanden. Und nicht nur die: Auch Menschen, die sich von Berufs wegen mit Prominews beschäftigen, hatten Probleme damit, die Insta-Story klar einzuordnen.

Bevor dieses Gerücht weiter durchs Netz wabert, hat nun Sarah Lombardi klar gestellt: An den Meldungen ist nichts dran.

Pietro und Sarah Lombardi
che
Themen in diesem Artikel