HOME

Ein Kaulitz kommt selten allein: Nicht ohne meinen Bruder: Warum es Heidi Klum, Tom und Bill nur noch im Dreierpack gibt

Wo auch immer Heidi Klum zurzeit auftaucht, auf eines ist Verlass: Sie wird nicht nur begleitet von ihrem neuen Freund Tom Kaulitz, sondern auch von dessen Zwillingsbruder Bill. Was steckt dahinter?

Heidi Klum, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz

Gibt es fast nur noch im Dreierpack: Bill Kaulitz, Heidi Klum und ihren neuen Freund Tom Kaulitz. 

Getty Images

Zwillinge haben meist von Geburt an eine besonders innige Bindung. Die gleichen Erbanlagen sorgen oft sogar dafür, dass die in vielen Situationen ähnlich fühlen und denken - für viele Forscher bis heute ein spannendes Phänomen. 

Vermutlich wird es auch bei Tom und Bill Kaulitz so sein. Denn auch die Magdeburger verbringen nicht nur aufgrund ihrer gemeinsamen Band Tokio Hotel viel Zeit miteinander. In den vergangenen Monaten wurde das Zweiergespann privat von einer Person verstärkt: . Und Bill Kaulitz scheint fast genauso verliebt in das Model zu sein wie sein Bruder. Wenn auch, natürlich, rein platonisch.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bruder Bill wird meistens mitgeschleppt

Gemeinsame Dinner unter anderem in Düsseldorf, ein Motorrad-Ausflug durch die Wüstenlandschaft des amerikanischen Westens, Klums Geburtstagsparty, Konzerte und zuletzt ein Trip ins Disneyland in Anaheim. 

Klum und die Kaulitz-Brüder gibt es fast nur noch im Dreierpack. Und Klum scheint es nicht zu stören, dass sie mit ihrem neuen Freund gleich noch einen weiteren bekommen hat. Eigentlich praktisch, zwei Kaulitze zum Preis von einem. 

View this post on Instagram

Blue Skies at the #happiestplaceonearth

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Bei ihrem Ausflug in den amerikanischen Freizeitpark wurde das Trio von Klums Kindern begleitet. Auch sie sind es mittlerweile gewöhnt, Zeit mit den 28-jährigen Zwillingen zu verbringen. Fotos zeigen die Gruppe lachend und fröhlich in der Wildwasserbahn - Klum, na klar, zwischen ihrem Freund und dessen

Bill Kaulitz und Heidi Klum haben viel gemeinsam

Klum und die Musiker bilden so etwas wie die neue coole Clique in Hollywood. Und auch in Deutschland sind die drei schon gemeinsam losgezogen. Haben in Berlin gefeiert und auf der Aftershowparty von "Germany's next Topmodel" den ein oder anderen Drink gekippt. 

View this post on Instagram

Love you guys 😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Aber kann das gut enden? Schließlich schleicht sich bei Bill Kaulitz doch bestimmt irgendwann das unvermeidbare fünfte-Rad-am-Wagen-Gefühl ein, wenn er immer als Anhängsel seines schwer verliebten Bruders und dessen Freundin unterwegs ist. Gut, dass er und Klum die gleiche Leidenschaft haben - neben der zu Tom, versteht sich.  

Denn während Heidi Klum mit Tom vor allem die Liebe zueinander gemeinsam hat, ist es vermutlich die Liebe zur Mode, die sie und Bill verbindet. Auf Instagram bewirbt Kaulitz immer wieder die Merchandising-Kollektion der Band, "Magdeburg - Los Angeles". Für die Designs ist vor allem er selbst zuständig.

Gut möglich also, dass er sich privat auch mal mit Fashion-Ikone Heidi zu den neuesten Trends austauscht. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald sogar eine Klum-Kaulitz-Fashion-Kollaboration. Und Heidi und Bill würden als Models bestimmt zur Verfügung stehen.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
ls