HOME

Offenbar heimliche Aufnahme: Video von heftigem Streit von Sarah und Pietro aufgetaucht

Im Netz kursiert ein Video, das offenbar einen Streit von Pietro und Sarah Lombardi zeigt. Darin beleidigt Pietro seine Noch-Frau und beschuldigt sie, nur die Polizei gerufen zu haben, "um gut dazustehen".

Pietro und Sarah Lombardi bevor die Ehekrise ausbrach

Pietro und Sarah Lombardi bevor die Ehekrise ausbrach

Auf Youtube kursiert ein Schlammschlacht-Video von Sarah und Pietro Lombardi. Der 57-sekündige Clip zeigt Pietro, wie er aufregt mit Sarah streitet. Die Kamera-Perspektive lässt vermuten, dass Sarah ihn filmt - augenscheinlich ohne, dass Pietro das merkt. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Das Blatt vermutet, dass das Video am 8. November entstanden ist, einen Tag nach dem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt.

In dem Video beschimpft Pietro seine Frau übel. Darauf fragt ihn Sarah: "Warum ist dir das so wichtig?". Pietro entgegnet sichtlich erregt: "Weil mein Ruf kaputt geht, nicht deiner. Ich kann nichts dafür." Daraufhin streiten sich die beiden über den Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt. Pietro wirft seiner Noch-Frau vor, die Beamten nur gerufen zu haben, "damit ich schlecht aussehe" und "sie gut dastehe". Der Einsatz sei nicht nötig gewesen, weil er sie "nicht geschlagen habe oder sonstwas". "Ich habe dich einfach nur weggerissen." "Du hast mich geschubst vor den Augen von Alessio", entgegnet Sarah. Am Ende sagt Pietro "Egal, ich kläre das jetzt" und geht mit seinem Handy in der Hand aus dem Bild.

Wer das Video ursprünglich hochgeladen hat, ist unklar. Auf Youtube ist es mittlerweile mehrfach.

Ehe von Pietro und Sarah Lombardi gescheitert

Pietro Lombardi gewann 2011 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im Verlauf der Sendung lernte er auch Sarah kennen. Sie wurden ein Paar und drehten gemeinsam Reality-Formate fürs TV. Aus ihrer Ehe ging ein kleiner Sohn hervor. Vor einigen Wochen tauchten in den Medien einige Bilder von Sarah auf, die sie mit einem Liebhaber zeigten. Zunächst hielt Pietro noch zu ihr und sprach von Fälschungen. Kurz darauf gaben die beiden ihre Trennung bekannt und teilten mit, dass sie sich scheiden lassen wollen. Über soziale Medien trugen die beiden ihre Streitigkeiten teilweise öffentlich aus.

Pietro und Sarah Lombardi
fin