HOME
Jonathan Van Ness von "Queer Eye"

"Queer Eye"-Star

HIV, Prostitution, Drogensucht: Jonathan Van Ness spricht über seine dunkelsten Geheimnisse

Bekannt ist er als quirliger Haarstylist geworden, der bei "Queer Eye" Außenseitern zu einem besseren Körpergefühl verhilft. Doch jetzt zeigt Jonathan Van Ness selbst seine empfindlichste Seite.

"Unter uns": Larissa (Linda König) lässt sich von Mick (Madieu Ulbrich) manipulieren, in die Schillerallee zurückzukehren.

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Charlie Sheen auf der German Comic Con in Dortmund im April 2019

Charlie Sheen

Er beschwert sich über Rollenangebote

Jan Ullrich

Ex-Radrennprofi

Jan Ullrich veröffentlicht Statement: "Mir ist bewusst, dass ich krank bin"

Demi Lovato

Drogensucht begleitet sie seit ihrer Kindheit

Robbie Williams Ayda Field

Neue Juroren von "X Factor"

"Du liebst alles, was dich high macht": So macht sich Robbie Williams' Frau Ayda über ihn lustig

Matthew Mellon machte dankt der Kryptowährung Ripple einen Vermögen.

Blockchain

Krypto-Millionen futsch: Wie Matthew Mellon seine Familie um ein Riesenvermögen brachte

Chet Baker

Chet-Baker-Film "Born To Be Blue"

Die dunkle Seite des "King of Cool"

Von Carsten Heidböhmer
Sie sehen so niedlich aus. Doch für die Bauern in Indien sind Papageie derzeit ein riesengroßes Problem. (Symbolfoto)

Drogenabhängige Papageien – eine Plage für indische Bauern

Ein Mann zieht eine Spritze mit Heroin auf.

Zugedröhnt, egal wie

Heroin und Betäubungsmittel für Elefanten: Amerikas stille Drogensucht

Zwei Frauen spielen mit ihren Smartphones

Sucht bei Jugendlichen

Smartphones sind das neue Rauchen

Mitch Winehouse

Mitch Winehouse streut Gerüchte

Lass Amy endlich in Ruhe!

Von Sarah Stendel
Der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy muss vor Gericht. Ihm wird Besitz von Kinderpornografie vorgeworfen.

Showdown im Ausschuss

Heute treffen Sebastian Edathy und Michael Hartmann aufeinander

Püppi (l.) und Sky sind für ihre Besitzer eine wichtige Unterstützung während der Drogentherapie

Therapieklinik in Mecklenburg-Vorpommern

Wie Hunde aus der Drogensucht helfen können

US-Schauspieler Don Johnson wurde durch die Krimiserie "Miami Vice" zum Star

"Miami Vice"-Star

Don Johnson feiert seinen 65. Geburtstag

Tod in New Yorker Appartment

Seymour Hoffman starb wohl an Überdosis

"Glee"-Star Cory Monteith

Wie Hollywood twitternd trauert

"Glee"-Darsteller

Cory Monteith auf Entzug

Eva Rausing bei Razzia tot aufgefunden

Rätselhafter Tod von Ehefrau des Tetra-Pak-Erben

Musiklegende Whitney Houston

Jetzt spricht der echte Bodyguard

Zweiter Versuch

Sheens Ex beginnt ihren Entzug

Vater der Sängerin

Amy Winehouse hatte die Drogensucht besiegt

Betty Ford

Trauer um engagierte Präsidenten-Witwe

Weltspiegel: Autoland Südafrika

Apartheid auf Rädern