HOME
Donald Trump soll bei einem Treffen dabei gewesen sein, dass die Staatsanwaltschaft beschäftigt

US-Präsident und die Cohen-Aussagen

Medien: Trump war bei Treffen zu Schweigegeldzahlungen selbst dabei

US-Präsident Donald Trump soll an dem Treffen teilgenommen haben, bei dem über mögliche Schweigegeldzahlungen diskutiert wurde. Der Präsident wiederum sagt: "Ich habe Cohen nie angewiesen, gegen das Gesetz zu verstoßen".

Donald Trump setzt zur Attacke auf Twitter an

US-Präsident

Wie Donald Trump mit einer Video-Offensive von der Cohen-Affäre ablenken will

Nach den Fällen Michael Cohen und Paul Manafort: Donald Trump wiegelt ab

US-Präsident unter Druck

Wird es nun eng für Trump? Was die Fälle Cohen und Manafort für die Präsidentschaft bedeuten

US-Präsident Donald Trump (M.), sein früherer Anwalt Michael Cohen (l.) und Ex-Wahlkampfmanager Paul Manafort

Gerichstverfahren

Trump-Vertraute Cohen und Manafort schuldig - US-Präsident schwer belastet

US-Präsident Trump und Ex-"Playboy"-Model Karen McDougal

Anwalt schnitt Telefonat mit Trump über Ex-"Playmate" heimlich mit

Michael Cohen und Donald Trump

Mutmaßliche Zahlung an Playboy-Model

Neuer Ärger für Trump: Geheimer Mitschnitt über Schweigegeldzahlung aufgetaucht

Donald Trump-Geliebte Karen McDougal

Karen McDougal

Noch eine Ex-Geliebte? Wie ein Playmate Donald Trumps Mediensumpf offenlegt

Von Niels Kruse
Donald Trump Stormy Daniels

US-Präsident auffallend ruhig

Dröhnende Stille: Warum schweigt Donald Trump über Stormy Daniels und Wladimir Putin?

Von Niels Kruse
Das Playboy-Model Karen McDougal und US-Präsident Donald Trump

Angebliche Trump-Affäre

Karen McDougal: Nach dem Sex wollte Trump mich bezahlen

Karen McDougal

So intim war sie mit Donald Trump

US-Präsident Donald Trump

US-Präsident

Affären und Belästigungsvorwürfe - diese 19 Frauen bringen Trump in Bedrängnis

Donald Trump

Kosten ihn diese Frauen die Präsidentschaft?

Donald Trump

Klage eingereicht! Auch sie will auspacken

Donald Trump auf dem Weg zu seinem Helikopter

US-Präsident unter Druck

Neuer Bericht sorgt für Ärger: Ex-Playmate spricht über angebliche Affäre mit Donald Trump

Das könnte sie auch interessieren