Luis Rubiales

Artikel zu: Luis Rubiales

Jenni Hermoso und Luis Rubiales

Kuss-Affäre im spanischen Fußball: Anklage akzeptiert mildes Urteil nicht

In der Kuss-Affäre im spanischen Fußball will die Staatsanwaltschaft das in ihren Augen zu milde Urteil nicht akzeptieren: Anklägerin Marta Durántez Gil legte am Donnerstag Berufung ein. Der Prozess müsse annulliert und unter einem anderen Richter neu geführt werden, forderte die Staatsanwältin. In dem Prozess war der angeklagte frühere spanische Fußball-Verbandschefs Luis Rubiales mit einer Geldstrafe davongekommen.
Die Oscar-Verleihung im Jahr 2003: Adrien Brody drückte Halle Berry spontan einen Kuss auf

Meinung Ein Kuss, den es nicht geben dürfte

Am Rande der Oscars sorgte Halle Berrys Kuss mit Adrien Brody für Aufsehen: Es war die späte Rache für eine Übergriffigkeit, für die es nie eine Entschuldigung gab.
Jenni Hermoso und Luis Rubiales

Nach Geldstrafe in Kuss-Affäre in spanischem Fußball: Spielerin will Berufung einlegen

Nach der Verurteilung des früheren spanischen Fußball-Verbandschefs Luis Rubiales zu einer Geldstrafe in der Kuss-Affäre will auch die Spielerin Jenni Hermoso Berufung einlegen. "Dies ist ihre Absicht", sagte Hermosos Anwalt Ángel Chavarría am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Am Vortag hatte bereits Rubiales angekündigt, in die Berufung zu gehen.
Luis Rubiales

Kuss-Affäre im spanischem Fußball: Geldstrafe statt Haft für Rubiales

Im Prozess um die Kuss-Affäre im spanischen Fußball ist der frühere Verbandschef Luis Rubiales mit einer Geldstrafe davongekommen. Das Gericht in San Fernando de Henares nahe Madrid verurteilte den 47-Jährigen am Donnerstag wegen eines sexuellen Übergriffs zu 10.800 Euro Strafe. Vom Vorwurf der Nötigung wurden Rubiales und seine drei Mitangeklagten freigesprochen. Rubiales will gegen das Urteil in Berufung gehen.