VG-Wort Pixel

Australien Dreister Motorrad-Klau artet in wilde Verfolgungsjagd aus

Sehen Sie im Video: Dreister Motorrad-Diebstahl endet mit Festnahme




Es war schon ziemlich dreist, was sich ein Mann in Ipswich im australischen Bundesstaat Queensland geleistet hat – alles bestens von Überwachungskameras festgehalten. Mit einem Frontlader fuhr er in den Eingangsbereich eines Motorradgeschäftes. Dann befestigte er zwei Motorräder an seinem Gefährt und fuhr davon. Allerdings war auch die Polizei auf den Einbrecher aufmerksam geworden. Es folgte eine wilde Verfolgungsjagd, die durch Straßen und entlang von Bahngleisen ging. Währenddessen verlor der Fahrer des Frontladers seine Beute. Die Polizei von Queensland konnte den Einbrecher später festnehmen, nachdem der Frontlader eine Böschung hinuntergerutscht war. Laut Polizei hatte der Mann auch dieses Fahrzeug gestohlen.
Mehr
In Australien hat ein Mann versucht, Motorräder mit einem Frontlader zu klauen. Zum Leidwesen des Kriminellen wurde die Polizei auf ihn aufmerksam und das Vorhaben endete in einer wilden Verfolgungsjagd.
tis

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker