HOME

Polizei ertappt Tesla-Fahrer schlafend auf Autobahn

Hilversum - Ein Niederländer ist von der Polizei schlafend am Steuer seines Autos ertappt worden, während sein Tesla-Elektroauto per Autopilot durch die Nacht fuhr. Weil der 50-Jährige bei Hilversum auffallend dicht hinter einem anderen Auto fuhr, sei eine Streife neben den Wagen gefahren und habe den schlafenden Mann bemerkt, teilte die Polizei mit. Als die Streife sich vor den Wagen setzte, um ihn mit einem Anhaltezeichen zum Stoppen zu bewegen und das Tempo verlangsamte, habe der Tesla automatisch zum Überholen angesetzt. Mit eingeschaltetem Martinshorn habe man den Fahrer schließlich geweckt. Der Mann war angetrunken und musste seinen Führerschein abgeben.

Tatort: Der gute Weg

TV-Tipp

Tatort: Der gute Weg

Schwer bewaffnete Spezialkräfte sollen am Stuttgarter Flughafen das Sicherheitsgefühl stärken

Fahndung nach vier Verdächtigen

Polizei nach Terrorverdacht am Stuttgarter Flughafen bundesweit "sensibilisiert"

Kleinstadt im Libanon

Verkehrspolizistinnen gehen in knappen Shorts auf Streife

Autobahn umzingelt von Bäumen

A49 bei Kassel

Betrunkener fährt rückwärts auf Autobahn

Knappe Bikinis und funkelnde Marken

Reality-TV

Polizeivideo aus Miami - Zu sexy für die Streife

Darmstadt: Polizisten erschießen Vater nach Hilferuf der Mutter - nun ermittelt das Landeskriminalamt

Darmstadt

Polizisten erschießen Vater nach Hilferuf der Mutter - nun ermittelt das Landeskriminalamt

Polizeibeamte sichern den Weihnachtsmarkt in Potsdam

Potsdam

Bombenalarm am Weihnachtsmarkt - Polizei sucht Täter

Die Bochumer Polizisten Thomas "Harry" Weinkauf (l.) und Torsten "Toto" Heim aus der Sat.1-Serie "Toto und Harry"

Bochumer TV-Polizisten

"Toto und Harry" sind im Revier schon lange getrennt

Tage bevor in Berlin eine Babyleiche gefunden wurde, hatte ein Passant eine Streife bereits auf eine übelriechende Tüte hingewiesen. Doch die Beamten warfen sie einfach in den Müll.

Berlin

Polizisten werfen versehentlich Babyleiche in Mülleimer

Die Datenbrille Google Glass gehört bald zur Berufskleidung von Polizisten in Dubai

Google Glass

Dubais Polizei geht mit Datenbrille auf Streife

Bewerbung beim Chefpolizisten

Achtjähriger geht einen Tag auf Streife

Kinotrailer

"Ride Along"

Tatort
TV-Kritik

"Tatort" München

Wenn die Streife Amok läuft

Von Susanne Baller

Halt, Polizist!

Fahrt ohne Führerschein endete erst nach 22 Jahren

NRW-Polizisten rebellieren gegen Wintermützen

"Die sieht einfach tierisch scheiße aus"

Gotha

Polizei fasst bundesweit gesuchten Sex-Täter

Gefährlicher Sexualstraftäter gefasst

48-Jähriger war auf Bewährung frei

Schwerkrimineller entwischt Polizei

Gewalttäter flüchtet erst im Auto, dann zu Fuß

Ford Police Interceptor

Neuer Abfangjäger für US-Cops

Yohji Yamamoto

Auf Streife

Schwarzarbeit

"Ohne Licht, Wasser und Toiletten"

Todesfahrer

Tod auf Rügen

Verbrechensbekämpfung

Mit Blaulicht durchs Netz