HOME

Eisgekühlt und heiß begehrt

Das Auto hat es derzeit alles andere als leicht. Viele wollen das Auto aus Innenstädten verbannen, Tempolimits einführen und die politisch gewollten Elektromobile machen das Thema automobile Emotionen nicht einfacher. Schön, wenn es rund um das einst so geliebte Automobil auch noch entspannte Fanveranstaltungen für die ganze Familie gibt. Bestes Beispiel: das GP Ice Race in Zell am See. Nirgends sieht man besser, wie groß die Lust auf das Automobil noch ist.

GP Ice Race 2020

GP Iace Race 2020

Eisgekühlt und heiß begehrt

Skifahrer mit Schnekanone

Trend zu Mega-Skigebieten

Wettrüsten in den Alpen: Wie sich Skigebiete mit Hightech gegenseitig überbieten

Viele Ski- und Snowboardfans können die Wintersaison 2019/20 kaum erwarten

Skiopenings 2019

Das sind die besten Events zum Saisonanfang

Rotkehlchen

Österreich

Deutsches Ehepaar will Hotelrechnung nicht zahlen – weil die Vögel zu laut zwitscherten

Der 911er war der Star des Eisrennens

GP Ice Race

Neuer Porsche 911 - das Eis brennt unter den Reifen

Feuer auf Eis

Walter Röhrl bewegte den Rallye-Prototypen Porsche 718 Cayman GT4

Ice Race Grand Prix

Feuer auf Eis

Zell am See: Gaudi-Arabien im Alpen-Paradies in Österreich
stern-reportage

Zell am See

Gaudi-Arabien im Alpen-Paradies

Ferdinand Piëch ist nicht mehr Aufsichtsratschef von VW. Die Geschichte seiner Familie und des Konzerns ist lang - und konfliktreich.

VW-Familiensaga Porsche-Piech

Hundert Jahre Bruderstreit

Skiurlaub per Flugzeug

Mit dem Billigflieger in die Berge

Von Till Bartels

Porsche Design Studio

Echt pferdestark

Autobauer-Dynastie

"Wir drehen ein großes Rad"

Kollision zwischen Hubschrauber und Flugzeug

War es menschliches Versagen?

Zell am See

Heli rammt Sportflieger - acht Tote

Smart-Fantreffen

Bunnies und brennende Smarties

Wellness

Balance mit Stil

Reportage: Smart-Fantreffen

Viele, viele bunte Smarties

Olympiade

Der Kampf der Bärte

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus