HOME
Thomas Dreßen

Kitzbühel-Sieger

Ski-Ass Dreßen denkt noch lange nicht ans Karriereende

Sölden - Für Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen ist das Karriereende als Skirennfahrer noch lange kein Thema.

Heidi Klum (rechts) und Fotografin Ellen von Unwerth haben mit Male-Model Jordan Barrett Spaß. Die "GNTM"-Kandidatinnen auch?

Germany's next Topmodel

Kandidatinnen bringen Heidi Klum zur Weißglut

Fotoshooting bei GNTM in eisiger Höhe
TV-Kritik

"Germany’s Next Topmodel"

Gefrierbrand in Sölden – Heidi Klum auf Ötzis Spuren

In der neuen Folge stand Wolfgang Joop Modelmama Heidi Klum zur Seite

GNTM 2019

Wolfgang Joop als cooler Catwalk-Trainer

Der Dachsteingletscher versteckt sich hinter dem Dachstein-Massiv, aber ab Anfang Dezember öffnen auch die gegenüberliegenden

Schladming-Dachstein

Hier kommen Skifahrer auf ihre Kosten

Lenken und lehren

Der BMW 3er (E 21) aus den 1980er Jahren bittet ohne ESP oder sonstige Spielereien zum Schneewalzer

Traumjob Fahrinstruktor

Lenken und lehren

Eine von 67 Pisten im Skigebiet Trysil

Winterurlaub in Norwegen

Der Berg ruht

Von Christian Ewers
Der aufgemotzte Defender ist schon im Stand furchteinflößend

Autos aus dem 007-Film Spectre

Diese Autos jagen James Bond

Lindsey Vonn in voller Skimontur

Skiweltcup-Rekordsiegerin

Lindsey Vonn verzichtet auf alpinen Saisonstart

Daniel Craig dreht in Tirol

Wie James Bond drei Bergdörfer aufmischt

Daniel Craig dreht in Tirol

Wie James Bond drei Bergdörfer aufmischt

Unglück in Österreich

Lawine reißt zwei Fahrer des US-Ski-Teams in den Tod

Gegner in "Spectre": Christoph Waltz und Daniel Craig

Neuer James-Bond-Film "Spectre"

Christoph Waltz wird der neue Bond-Bösewicht

James Bond - Alle Infos zum neuen Film

Christoph Waltz ist Craigs böser Gegenspieler

James Bond - Alle Infos zum neuen Film

Christoph Waltz ist Craigs böser Gegenspieler

Für Felix Neureuther droht der Saisonauftakt auszufallen

Rückenprobleme

Neutreuther bangt um Saisonstart

Interview mit Koch des Gipfelrestaurants Ice Q

Grießnockerln auf 3048 Metern? Vergessen Sie's!

Ski-Alpin-Auftakt in Sölden

Rebensburg rast auf das Podium

Autounfall

Österreichischer Skirennfahrer Sieber ums Leben gekommen

Wintersport

Rebensburg Vierte in Kanada

Wintersport

Höfl-Riesch im Slalom auf Rang drei

Wintersport

Rebensburg gewinnt Riesenslalom, Höfl-Riesch scheidet aus

Skiopening-Termine 2011

Wenn die Berge zur Partybühne werden

Von Till Bartels

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(