Spanien Schuss in den Hals: Zwei Deutsche nach Mord an DJ festgenommen

Zwei Polizisten in Schutzwesten führen einen Mann in Handschellen an ein dunkelblaues Polizeiauto. Der bückt sich zum Einsteigen
© Policia Nacional / DPA
Sehen Sie im Video: Zwei Deutsche nach Mord an DJ in Spanien festgenommen.




Zwei Deutsche sind in Spanien im Zusammenhang mit der Tötung eines DJ festgenommen worden.


Die beiden Männer seien am Dienstag - rund 36 Stunden nach der Tat - in Málaga im Süden des Landes gefasst worden. Das teilte die Polizei mit.
Der 30 Jahre alte Hauptverdächtige werde des Mordes, der unterlassenen Hilfeleistung und des illegalen Waffenbesitzes beschuldigt. Dem zweiten 28-jährigen Festgenommenen werde Vertuschung vorgeworfen.
Die Tat hatte sich den amtlichen Angaben zufolge in einer Villa in Marbella ereignet. Ein 40-jähriger Spanier wurde aus noch unbekannten Gründen mit einem Schuss in den Hals getötet
Zwei Deutsche sind in Spanien im Zusammenhang mit der Tötung eines DJ festgenommen worden. Die beiden Männer wurden in Málaga im Süden des Landes gefasst.

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos