Tatverdacht

Artikel zu: Tatverdacht

Polizeifahrzeug

56-Jähriger in Wohnung in Bonn getötet: Bekannter von Opfer unter Tatverdacht

Rund eineinhalb Wochen nach einem tödlichen Gewaltverbrechen an einem 56-Jährigen in Bonn haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst. Es handle sich um einen 46 Jahre alten Bekannten des Getöteten, wie die Polizei in der nordrhein-westfälischen Stadt am Mittwoch mitteilte. Ermittlungen einer Mordkommission erhärteten demnach den dringenden Tatverdacht, der Verdächtige wurde am Mittwoch "im Bereich Bad Pyrmont" festgenommen.
Polizeibeamte bei Einsatz

56-Jährige in Nordrhein-Westfalen getötet: Sohn unter Tatverdacht

Nach dem gewaltsamen Tod einer 56-Jährigen in Viersen in Nordrhein-Westfalen haben Ermittler deren Sohn als Verdächtigen identifiziert. Der 33-Jährige sei in Untersuchungshaft genommen worden, berichtete die Polizei in Mönchengladbach am Dienstag. Demnach war die Getötete durch Gewalteinwirkungen im Halsbereich gestorben.
Spezialkräfte bei einem Einsatz

Lehrerin an Berufsschule in Essen niedergestochen: 17-Jähriger unter Tatverdacht

Ein 17-Jähriger soll am Freitag an einer Berufsschule in Essen eine Lehrerin mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Nach Polizeiangaben floh der Verdächtige und wurde bei seiner Festnahme von Einsatzkräften angeschossen, nachdem er ein Messer gezogen hatte. Warum der Jugendliche die 45-jährige Lehrerin angriff, war zunächst noch unklar.