VG-Wort Pixel

Video Lkw geht baden

STORY: Mit Schwung über die Kreuzung und dann runter zum Hafen von Martha's Vineyard - hier müsste es jetzt eigentlich Stopp heißen. Doch der Truck rast samt Fahrer ins Wasser, das die Insel vor der Küste des US-Bundesstaates Massachusetts umgibt. Die Lokalzeitung Martha's Vineyard Times berichtete, die Bremsen des Lkw hätten versagt. Der Fahrer habe noch eine Notbremsung versucht - als das nicht half, steuerte er den vollbeladenen Transporter mit rund 50 Kilometern pro Stunde ins Hafenbecken - haarscharf an einem Motorboot vorbei. Im Wasser gelang ihm dann noch eine Kurve. Verletzt wurde er bei dem Vorfall am vergangenen Montag laut Zeitung nicht.
Mehr
Auf der US-Insel Martha's Vineyard versagten die Bremsen eines Trucks. Dem Fahrer gelang es geistesgegenwärtig, den Wagen ins Wasser zu steuern.

Mehr zum Thema

Newsticker