VG-Wort Pixel

Tennessee Rache ist süß: Wütende Frau zerstört Corvette ihres Mannes

Diese Frau aus Gallatin, Tennessee, ist mehr als nur ein wenig verärgert. Mit einem 90-Zentimeter-Schraubenschlüssel demoliert sie die Corvette ihres Mannes. Von allen Seiten "bearbeitet" sie den Sportwagen mit dem Werkzeug. Berichten zufolge soll die Untreue ihres Mannes der Grund für den Wutausbruch sein. Eine Nachbarin filmt die dramatische Szene aus sicherer Entfernung. Sie gibt an, dass die Polizei trotz des heftigen Streits nicht gerufen worden sei. Offenbar gilt in dieser Kleinhaussiedlung: Ein Schlag auf die Corvette sagt mehr als tausend Worte.
Mehr
Diese Frau aus Tennessee ist mehr als nur ein wenig verärgert. Mit einem Schraubenschlüssel demoliert sie die Corvette ihres Mannes. Von allen Seiten "bearbeitet" sie den Sportwagen mit dem Werkzeug.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker