VG-Wort Pixel

Marketing-Gag Es geht weiter: Neue Metallsäule taucht vor Shop auf – und wird sofort gestohlen

Sehen Sie im Video: Nächste Metallsäule taucht vor US-Geschäft auf – und wird ebenfalls gestohlen.




Der Inhaber eines Süßigkeitenladens aus Pennsylvania wollte die Aufregung um die merkwürdigen "Metall-Monolithen" ausnutzen. Vor dem Grandpa Joe's Candy Shop in Pittsburgh stellte er am Donnerstag eine Säule auf. Lange konnten sich der Ladenbesitzer und Selfie-Jünger aber nicht freuen – über Nacht wurde der Marketing-Gag von Unbekannten gestohlen. Allerdings gab es am Wochenende schon wieder Ersatz. Dem Ladenbesitzer zufolge hat er die Säule aus Spaß aufgestellt – und um ein wenig Werbung für all die kleinen Geschäfte zu machen, die während der Corona-Pandemie zu kämpfen haben.
Mehr
Das große Rätselraten um die merkwürdigen Metallsäulen geht weiter. Vor einem Süßigkeitenladen im US-Bundesstaat Pennsylvania will ein Inhaber die Aufregung um die Metallsäulen nutzen. Er stellt eine neue Säule vor seinem Geschäft auf. Lange kann er sich über seinen Marketing-Gag aber nicht freuen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker