VG-Wort Pixel

Unerwartete Begrüßung Paketbote wird von Eichhörnchen "attackiert" – seine Reaktion ist einfach nur goldig

Oscar Luciano macht seine tägliche Liefertour und klingelt bei einem Haus in Chicago.


Er weiß noch nicht, dass ihm eine unerwartete Begrüßung bevorsteht.


Plötzlich springt ein Eichhörnchen auf seine Schulter.


Luciano bewahrt Ruhe und schmunzelt.


Das Tier hat offenbar keine schlechten Absichten – vielleicht will es den Paketboten nur persönlich willkommen heißen.


Amanda Atkins wohnt im Haus und sieht die witzige Szene auf der Smartphone-App ihrer Überwachungskamera.


"Dass der Paketbote so entspannt geblieben ist, war wirklich witzig."
-Atkins CBS Chicago gegenüber


Am nächsten Tag kommt Luciano wieder vorbei, und Atkins zeigt ihm das Video.


"Ich dachte nur, meine Frau wird niemals glauben, was mir passiert ist. Ich fühlte mich wie Schneewittchen mit ihren ganzen Tieren."
-Luciano CBS Chicago gegenüber
Mehr
Ein Lieferant will ein Paket in Chicago zustellen. Die Überwachungskamera des Hauses nimmt dabei eine lustige Szene mit einem Eichhörnchen auf. Anstatt wegzulaufen oder zu schreien, reagiert der Postmann sehr gelassen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker