VG-Wort Pixel

Großer Fang Angler wird von Riesenbarsch ins Wasser gerissen

Großer Mann, großer Fisch, großes Missgeschick! Das ist Dustin aus South Dakota. Und Dustin feiert heute seinen Geburtstag. Dafür hat er sich ein Fischerboot gemietet - was Jungs an ihrem Geburtstag eben so machen.
Wenn Dustin Geburtstag feiert, schau ich doch mal vorbei, dachte sich auch der zupackende Zackenbarsch. Hier im Golf von Mexiko, westlich der Küste von Florida.
Wie das manchmal bei Jungs so ist: Ein Jahr älter, aber kein bisschen schlauer. Und eins ist auch klar: Einer weint bei einer Geburtstagsparty immer.
Am Ende der Party hat Dustin seinen ungeheuerlichen Fang dann doch noch zu Gesicht bekommen: Der aufrichtige Angler hat das Tier kurz darauf wieder in die Freiheit entlassen.
Mehr
Angler Dustin aus South Dakota hat sich zum Geburtstag was ganz Besonderes gewünscht: mal so richtig Hochseeangeln. Doch mit diesem Geburtstagsfang hat er wohl nicht gerechnet.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker