VG-Wort Pixel

Tierisches Talent Dieser Papagei singt Welthits von den Beatles und Bon Jovi

Sehen sie im Video: Dieser Papagei covert die Beatles und Bon Jovi.
















Das ist Papagei Tico und sein Besitzer Frank aus Florida. 


Der Vogel lebt seit 2003 mit Frank. Seine ehemalige Besitzerin musste umziehen und konnte Tico nicht mitnehmen. 


Der 55-Jährige Frank hat nun herausgefunden, dass Tico ein ganz besonderes Talent hat. 


Der Papagei kann Töne ohne Probleme halten. 
   
Ticos Besitzer Frank arbeitet selbst im Musikgeschäft. Er erklärt, dass er angefangen hat mit Tico aufzunehmen, um den Leuten während Corona eine Freude zu bereiten. 


Quote: 


„Die Pandemie war für uns eine dunkle Zeit. Ich kriege viele Nachrichten von Leuten, die meine Videos mögen und mir danken.“ (Maglio ggü. The Sun) 


Mit Beginn des ersten Lockdowns hat das Duo Cover von Klassikern wie „Here Comes the Sun“ oder „Wanted Dead or Alive“ aufgenommen. 
Mehr
Musiker Frank aus Florida findet heraus, dass sein Papagei Tico ein besonderes Talent hat. Der 20-Jahre alte Vogel kann einen Ton ohne Probleme halten. Hören Sie im Video, wie der Papagei "singt".

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker