HOME
Australian Open
Meinung

Katastrophale Luftwerte

"Tennis gefährdet Ihre Gesundheit": Eigentlich müssten die Australian Open abgesagt werden

Über dem ersten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison liegt in diesem Jahr ein Schatten – und Schuld daran sind die dichten Rauchwolken, die wegen der Buschbrände über die Anlage wabern. Die Verantwortlichen wirken hilflos. Oder sind sie bloß zynisch?

Von Tim Sohr
Irakische Demonstranten setzen das Konsulat in Brand

Demonstranten im Irak setzen iranisches Konsulat in Nadschaf in Brand

Sydney wegen Buschbränden in Rauch eingehüllt

Wegen Buschbränden giftige Rauchwolke über Millionenmetropole Sydney

Tall Abyad in Syrien

Den Krieg vor der Haustür

100.000 Flüchtlinge, "Hass" und Tote – so ist die Lage an der türkisch-syrischen Grenze

Unglück in China

Jagdbomber stürzt neben Wohngebiet ab

Ein Feuerwehrmann in Atemschutzkleidung geht zu dem ausgebrannten Haus

Nürnberg

Flammenwand ließ die Feuerwehr nicht durch – Mutter und ihre vier kleinen Kinder sterben

Robbie Williams

Sänger flieht aus brennendem Nobel-Hotel

Europapark Rust

Brand im Freizeitpark

Feueralarm in Rust - Europapark musste komplett evakuiert werden

Menschen sehen vom Hafen in Balikpapan, Borneo, auf den Ölteppich im Meer. Rauch steigt auf.

Ölteppich

Umweltkatastrophe vor Borneo - Regierung ruft Notstand aus

Der ausbrechende Vulkan Sinabung in Indonesien

Sinabung

Vulkan in Indonesien schießt Rauchwolke fünf Kilometer in die Höhe

Mount Agung

Balis Vulkan spuckt 6000 Meter hohe Rauchwolke aus

Der Strand von Rimini
+++ Ticker +++

News des Tages

Gruppenvergewaltigung in Rimini: Drei Männer festgenommen

Eine Rauchwolke steigt am Messegelände in Düsseldorf in den Himmel

Großbrand in Flüchtlingsunterkunft

Polizei Düsseldorf ermittelt gegen sechs Bewohner

In Berlin brennt eine Lagerhalle

Rauchwolke über Lichtenberg

Feuerdrama in Berliner Asia-Markt

Bis zu 250 Kilometer hoch

Forscher rätseln über Ursprung riesiger Wolken auf dem Mars

Spektakuläres Tempo-Duell

Fahrrad rast Ferrari davon

Großbrand bei Radio France

Feuer unter Kontrolle - Ursache rätselhaft

Hohe Rauchsäule in Köln

Tank in Shell-Raffinerie explodiert

Aufstand in Ägypten

Tote bei Stürmung von Protestcamps

Düngemittelfabrik in Flammen

Rauchwolke zieht über den Rhein

Krefelder Düngemittelfabrik in Flammen

Schadstoffwolke zieht über den Rhein

Gewaltige Rauchwolke

Vulkan auf Island ausgebrochen

Vulkan Sinabung gibt keine Ruhe

Rauchwolke über Sumatra treibt die Menschen zur Flucht an

Waldbrände in Russland

Rauchwolken ziehen Richtung Deutschland

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus