VG-Wort Pixel

Schwerelose Delikatesse ISS-Astronaut kredenzt "Crêpe" aus dem Weltall – bei einer Zutat hat er gemogelt

Sehen Sie im Video: ISS-Astronaut kredenzt "Crêpe" aus dem Weltall – bei einer Zutat hat er gemogelt.




Appetitlich sieht er nicht gerade aus - der Crêpe mit Schokolade und Erdbeeren. Aber im Weltall verzeiht man doch so einiges. Der Franzose Thomas Pesquet hat seine Kochkünste auf der ISS unter Beweis gestellt. "Hier ist meine bisher beste kulinarische Kreation: mit Erdbeeren und Schokolade... Bitte ignorieren Sie, dass der Crêpe eigentlich eine Tortilla ist", schrieb der Astronaut in seinem Post zu dem Video. "Meine Crewkollegen waren sehr enttäuscht, dass meine Kochkünste gegen Null gehen... Schande über einen Franzosen", fügte er hinzu.
Mehr
Der Franzose Thomas Pesquet hat seine Kochkünste auf der ISS unter Beweis gestellt. Für seine kulinarische Kreation musste der Astronaut aber ein wenig in die Trickkiste greifen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker