HOME
viral-hit - krähe - katze

Dieses Bild narrt die Netzgemeinde

Sie sehen hier eine Krähe? Dann liegen Sie so was von falsch!

Auf den ersten Blick scheint die Sache klar: Eine Krähe schaut - fast schon freundlich lächelnd - in die Kamera. Auch Sie erkennen einen Vogel? Dann sind Sie einer optischen Täuschung aufgesessen - sehen Sie selbst.

Krähen sammeln Müll

Frankreich

Verrückt oder genial? Dressierte Krähen sollen in einem Freizeitpark Müll aufsammeln

NEON Logo
Eine Krähe fliegt über einen Strand

Vogelkunde

Bizarrer Totenkult – Krähen haben Sex mit toten Artgenossen

Südkoreas Präsident Moon Jae-in, Bundeskanzlerin Angela Merkel: In Sorge um den Frieden wegen Nordkorea
+++ Ticker +++

News des Tages

Merkel: "Nordkorea eine große Gefahr für den Frieden"

US-Präsident Donald Trump steht vor der Klagemauer in Altstadt von Jerusalem
+++ Ticker +++

News des Tages

Trump besucht als erster amtierender US-Präsident die Klagemauer

Rezept Bisamragout: Man zieht dem Tier die Haut ab und nimmt es aus. Dann schneidet man es in Stücke, salzt diese ein und dünstet sie mit Wurzelwerk, Gewürz, Butter und Zitronenschalen. Währenddessen bereitet man eine braune Buttersauce, gießt Brühe dazu, säuert mit etwas Zitronensaft, passiert sie und kocht darin das Fleisch auf, bis es sich von den Knochen löst. Diese werden entnommen.  Zum Schluss wird mit Rotwein abgerundet.

Gourmet-Projekt

In diesem Restaurant schmoren Bisamratten und andere leckere Schädlinge

Das Foto zeigt eine Krähe, die ihren Schnabel weit aufgerissen hat

"Vogelplage" über Deutschland

Krähen machen Städte unsicher

Von Ilona Kriesl
Gabi Mann ist acht Jahre alt und hat eine innige Bindung zu den Krähen aus ihrer Nachbarschaft. Die Tauben profitieren ebenfalls vom Futter, das sie für die Krähen auslegt.

Eine ganz besondere Freundschaft

Das Mädchen, dem Krähen Geschenke bringen

Tierische Nächstenliebe

Bär rettet ertrinkenden Vogel

Brennende Krähe setzt Wiese in Flammen

Tierische Rutschpartie

Krähe schlittert zum Internet-Star

Comicverfilmung

"The Crow - Die Krähe"

Werkzeuggebrauch bei Tieren

Krähen essen mit Stäbchen

Vogel-Attacke in Bremen

Krähen greifen an

Wie aus einem Horrorfilm

Krähen hacken auf Passanten ein

Bremen

Krähen greifen Spaziergänger an

Verhaltensforschung

Krähen im Teamwork-Test

Einkaufskonzept

Nicht wählen, sondern finden

Japanische Glasfaserkabel

Krähen bevorzugen Highspeed-Nester

New York Fashion Week

Mode zum Fürchten

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(