HOME

US-Präsident: Donald Trump hat einen komischen Tick - und das Netz liebt das Video dazu

US-Präsident Donald Trump liebt es offenbar, in Meetings Dinge umherzuschieben. Das suggeriert zumindest das Video einer Twitter-Nutzerin. Es wurde bereits tausendfach geteilt.

Donald Trump schiebt Dinge weg - das Netz findet's lustig

Donald Trump schiebt Dinge weg - das Netz findet's lustig

Jeder kennt Übersprungshandlungen, und wohl jeder hat schon einmal einen kleineren (oder größeren) Tick oder eine unangenehme Angewohnheit entwickelt. Rauchen, ständig aufs Smartphone schauen oder (oh mein Gott!) popeln: Menschen machen nun mal ständig irgendwelche Sachen. Auch der US-Präsident scheint einen Tick zu haben. Zumindest hat Twitter-Nutzerin Ali Segel ein Video veröffentlicht, in dem eine besondere Handlung von Trump aus verschiedenen Terminen und Konferenzen zusammengeschnitten wurde: Trump schiebt Dinge von sich weg - Gläser, Papierblätter, Namensschilder - kurzum alles, was er bei Meetings so vor der Nase hat.

Ob er nun tatsächlich ständig Dinge schiebt, oder ob das im Video nur so zusammengeschnitten wurde, lässt sich nicht ohne weitere Recherchen belegen. Twitter-Nutzern ist das aber erst mal egal. Sie sind begeistert von Segels Video - klar, jede noch so kleine Handlung von Trump wird beobachtet und ausgeschlachtet. Über 20.000 Menschen haben Segels Beitrag schon geteilt, mehr als 35.000 Herzchen hat sie auf Twitter dafür bekommen.

"Selbst auf Tischen ist er dabei, Dinge umherzuschieben"

Einige hatten natürlich einen lockeren Spruch dazu auf Lager. So schreibt Cody Johnston: "Ein Drittel des Landes sieht das und denkt nur: Seht ihr? Selbst auf Tischen ist er dabei, Dinge nur umherzuschieben." Andy Wood twitterte: "Ich werde das Gefühl nicht los, dass er das mit seinen Gedanken macht." Der britische "Independent" stellte das Gif einer Katze, die Dinge umherschiebt und runterschmeißt, zu dem Video.

Siegerpose wird zur Lachnummer : Trucker Trump erhält sein eigenes Meme


feh
Themen in diesem Artikel