VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen Joe Biden missachtet Abstand zu Journalisten – Frau Jill gefällt das gar nicht

Sehen Sie im Video: Jill weist Joe Biden auf zu wenig Abstand zu Reportern hin.


Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden spricht gerade mit Reportern, als seine Frau Jill ihn bittet: "Komm' ein Stück zurück!" Denn obwohl er wegen Corona eine Maske trägt, hält er zu wenig Abstand zu den Journalisten. Auf Twitter löst die kleine Szene eine Diskussion aus: Ist das eine schöne Geste zwischen liebenden Eheleuten oder zieht im Hintergrund Jill Biden die Strippen und wird die eigentliche US-Präsidentin, sollte ihr Mann ins Weiße Haus gewählt werden. Natürlich läuft auch diese Diskussionslinie zwischen Anhängern von US-Präsident Donald Trump und Biden-Fans. Sehen Sie die Szene und die Twitter-Redaktionen darauf im Video.
Mehr
Bei einem Interview kommt US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden Journalisten zu nahe. Seine Frau Jill zieht ihn daraufhin zurück. Auf Twitter läuft die Diskussion: War das eine liebevolle Geste oder ein schlimmes Indiz?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker