VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Wie ein Kind mit Malbuch": Trump am Mini-Tisch amüsiert Twitter-Nutzer und Stars

Sehen Sie im Video: "Wie ein Kind mit einem Malbuch" – Trump am Mini-Tisch amüsiert Twitter-Nutzer und Stars.




Dieses Bild von US-Präsident Donald Trump sorgt für Belustigung auf Twitter.


Während eines Videocalls mit Angehörigen der US-Streitkräfte sitzt er an einem ungewohnt kleinen Tisch.


Zahlreiche Twitter-Nutzer amüsieren sich über den Anblick.


"Das ist kein Schreib- sondern ein Nachttisch."


"Ich dachte, dass das Bild mit Photoshop manipuliert worden sei. Aber nein, es ist nur urkomisch symbolisch."


"Er sieht aus wie ein Kind mit einem Malbuch."


Auch "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill kommentiert das Bild.


"Wenn du dich benimmst, mit den Lügen aufhörst, um eine faire Wahl zu untergraben und darüber nachdenkst, was gut für das Land ist, statt zu jammern, wie schlecht du behandelt wirst, darfst du am Tisch für große Jungs sitzen." – Mark Hamill, Twitter


US-Comedian und "King of Queens"-Star Patton Oswalt äußert seine Gedanken zu dem Foto ebenfalls auf Twitter.


"Sie haben ihn zu Thanksgiving mit einem Notizbuch aber ohne Stift an den Kindertisch gesetzt. Eine Ablenkung für ein Kleinkind." – Patton Oswalt, Twitter


Bereits 2017 sitzt Trump bei einem öffentlichen Auftritt an dem winzigen Möbelstück – und lässt dessen Größe nicht unkommentiert.


"Es sieht wie ein Kinderschreibtisch aus! Aber das ist okay." – Donald Trump


"Sehr, sehr glamourös, oder?" – Donald Trump


Für gewöhnlich sieht man den US-Präsidenten hinter dem deutlich größeren "Resolute Desk" im Oval Office sitzen.


Der Tisch, der aus dem Holz des britischen Polarforschungsschiffes "HMS Resolute" gefertigt wurde, war ein Geschenk der britischen Königin Victoria und wurde 1880 an US-Präsident Rutherford B. Hayes übergeben.
Mehr
Dieses Bild von US-Präsident Donald Trump sorgt für Belustigung auf Twitter. Während eines Videocalls mit Angehörigen der US-Streitkräfte sitzt er an einem ungewohnt kleinen Tisch.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker