HOME
Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!

Auf Tarantinos Spuren

Schräge «Rebellinnen» in der französischen Provinz

USA gewinnen die Frauen-WM

Frauen-Fußball

Fox News will den WM-Erfolg der USA feiern – hat aber nicht mit der Reaktion der Fans gerechnet

Im Atomkonflikt Drohungen und Gesprächsangebote aus Teheran

Team Jumbo-Visma

Martin-Team

Kleines Budget, große Siege: Jumbo-Visma verzückt die Tour

Frauen-Fußball-WM: «Die Engländer haben uns überholt»

Donald Trump

Streit um Atompgrogramm

Trump: Iran sollte besser vorsichtig sein

AKK

"Gemeinsame Lösungen finden"

AKK will nationalen Klimakonsens

Weltmeister

Frauenfußball

WM-Bilanz 2019: Zahlen und Fakten zum Turnier in Frankreich

Das Gelbe Trikot

3. Etappe

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Trump gratuliert US-Fußballerinnen zum WM-Sieg

Vierter WM-Titel

Zum vierten Mal

US-Frauen nach Sieg gegen Niederlande Weltmeister

Die unangefochtene Nummer eins: Die US-Frauen haben sich den Titel zum vierten Mal gesichert

Frauenfußball-WM 2019

Verdienter Sieg gegen Niederlande: US-Frauen sind Weltmeisterinnen

Tony Martin

Tour de France

Perfekter Start für Martin und Co. - Sieg im Teamzeitfahren

Jubel in Wien

Hintergrund

Die Kernpunkte des Atomabkommens mit dem Iran

Frauenfußball-WM

Schweden besiegt England im Spiel um Platz drei

Schwedens Fußball-Frauen beenden WM auf Platz drei

Ein fahrender Zug

Frankreich

Ein Mann onanierte neben einer Frau im Zug – jetzt könnte der Frau eine Strafe drohen

Sieg in Brüssel

Teunissen gewinnt Auftaktetappe der 106. Tour de France

Sicherheit

Frankreich-Rundfahrt

Brüssel in Tour-Ausnahmezustand - 29.000 Sicherheitskräfte

Sophie Turner hat in einem Brautkleid von Louis Vuitton "Ja" gesagt

Sophie Turner

Über 350 Stunden für ihr Brautkleid

Hahn Maurice und seine Besitzerin Corine Fesseau

Streit um Nationaltier

Da vergeht den Hühnern das Lachen: In Frankreich steht dieser Hahn vor Gericht

Wissenswertes vor dem Start

Das ABC zur 106. Tour de France

Manfred Weber, CSU

EU-Kommission

Nach seinem Aus: So rechnet Manfred Weber mit Macron und Orban ab

Familie in Prayagraj schützt sich mit einem Tuch vor der Hitze

50 Grad im Schatten

Zu heiß für diese Welt? Forscher befürchten lebensfeindliche Hitze in Asien

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(