HOME

Trump empfängt Netanjahu im Weißen Haus

Washington - US-Präsident Donald Trump empfängt heute den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu im Weißen Haus. Das Treffen steht unter besonderer Beobachtung, weil Trump in der vergangenen Woche angekündigt hatte, die Golanhöhen als israelisches Staatsgebiet anzuerkennen. Nach Angaben von Israels Außenminister Israel Katz will Trump dazu heute ein Dekret unterschreiben. Trumps Ankündigung zu den Golanhöhen wurde in der vergangenen Woche von Israel begeistert aufgenommen, jedoch insbesondere von arabischer Seite sowie von der Türkei und Russland kritisiert.

Trump empfängt Netanjahu im Weißen Haus

Mueller-Bericht: Trump sieht sich vollständig entlastet

Mueller-Bericht: Trump sieht sich vollständig entlastet

Sonderermittler Mueller weist belastenden Bericht über Donald Trump zurück
+++ Trump-Ticker +++

Sonderbericht

Mueller-Bericht: Trump keines Verbrechens schuldig, aber auch nicht entlastet

Kid Rock steht öffentlich hinter US-Präsident Donald Trump

Kid Rock

Voll des Lobes für Golfpartner Donald Trump

Trump will Kampf fortsetzen

Warnungen vor Wiederaufstieg des IS

Donald Trump blickt zu Boden

Russland-Affäre

Tagelange Twitter-Pause seit Mueller-Report: Trumps langes Schweigen

Von Malte Mansholt

Trump: USA bleiben «wachsam» im Kampf gegen den IS

Muellers Untersuchung beendet - Trump zurückhaltend

Robert Mueller

Kurzporträt

Robert Mueller - Die schweigende Eminenz

US-Sonderermittler beendet Untersuchung zur Russland-Affäre

Medien: Sonderermittler übergibt Bericht zu Russland-Affäre

Kanzlerin Merkel telefoniert mit US-Präsident Trump

Donald Trump

Medienberichte

US-Sonderermittler übergibt Bericht zu Russland-Affäre

Medien: US-Sonderermittler übergibt Bericht zu Russland-Affäre

US-Präsident Donald Trump steigt in Florida aus seinem Flugzeug

Trump stoppt von eigener Regierung verhängte Sanktionen gegen Nordkorea

Donald Trump "mag" Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un, wie die Sprecherin des US-Präsidenten sagt

Unklar, was er meint

Trump twittert zu Nordkorea-Sanktionen und verwirrt damit selbst Mitarbeiter im Weißen Haus

Donald Trump und Benjamin Netanjahu

Umstrittenes Gebiet

Trumps "Traumgeschenk" für Netanjahu – was die Anerkennung der Golanhöhen bedeutet

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez fühlen sich geehrt

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Barack Obama beglückwünscht die beiden

US-Präsident Trump

Trump: IS in Syrien zu "100 Prozent" besiegt

USA: IS-Territorium in Syrien zu 100 Prozent eingenommen

Video

Mutmaßlicher Briefbomben-Bauer bekennt sich schuldig

Video

USA sollten Israels Souveränität über Golanhöhen anerkennen