HOME
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist zur Symbolfigur gegen den Klimawandel geworden

Zum UN-Klimagipfel

Was andere Länder gegen den Klimawandel tun – und wo es gewaltigen Nachholbedarf gibt

Alle reden über die Erderwärmung, um den Umweltschutz und die globalen Folgen. Und dennoch: ein Blick in die Welt zeigt, dass es in vielen Ländern der Welt noch gewaltigen Nachholbedarf gibt.

Kohlekraftwerk in den USA

UN-Gipfel in New York

Klimapolitik in anderen Ländern: Alles fürs Klima?

Merkel bei UN-Klimagipfel - Länder sollen Pläne vorstellen

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

Kriminalität

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

US-Präsident Donald Trump zeigt mit dem rechten Zeigefinger aur etwas, während er über eine Treppe sein Flugzeug verlässt

Ukraine-Affäre

Trump gesteht Telefonat über Biden - sieht darin aber keinen Fehler

Bundeskanzlerin Merkel reist zum UN-Klimagipfel

Vor UN-Generaldebatte

Merkel bei UN-Klimagipfel

Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower

Merkel bei UN-Klimagipfel - Länder stellen Pläne vor

Merkel zum UN-Klimagipfel nach New York abgeflogen

Donald Trump am Telefon

Demokraten fordern Aufklärung

Affäre um brisantes Telefonat: Trump übte laut Kiew "keinen Druck" auf Selenskyj aus

Ukraines Staatschef Wolodymyr Selenskyj

Kiew: Trump übte bei Telefonat mit Präsident Selenskyj "keinen Druck" aus

Qingdao

Handelsstreit Washington-China

Trump dämpft Hoffnungen: Keine Eile bei Abkommen mit China

Trump

Konflikt mit dem Iran

Donald Trump verteidigt Kurs der militärischen Zurückhaltung – schickt aber weitere Soldaten

Donald Trump

Joe Biden fordert Offenlegung

Affäre um angebliches «Versprechen»: Druck auf Trump steigt

Trump: Keine Eile bei Handelsabkommen mit China

US-Präsident Donald Trump und sein Rivale Jor Biden

Biden fordert von US-Präsident Trump Veröffentlichung eines brisanten Telefonats

US-Präsident Donald Trump droht Europa

Trump droht mit Freilassung von gefangenen IS-Kämpfern in Europa

Trump droht mit Freilassung gefangener IS-Kämpfer

Donald Trump am Telefon

Medienbericht

Trump sorgt mit "Versprechen" an ausländischen Politiker für Alarm bei US-Geheimdiensten

Donald Trump

USA verschärfen Sanktionen gegen iranische Zentralbank

Terrorfinanzierung: USA sanktionieren iranische Zentralbank

Mark Zuckerberg

Treffen war «konstruktiv»

Trump empfängt Zuckerberg im Weißen Haus

Der Weltklimagipfel in New York muss ohne Donald Trump auskommen: Der US-Präsident lässt sich durch eine Büroleiterin des Außenministeriums vertreten.

Fragwürdiges Signal

Viele Länder schicken ihre Regierungschefs zum Weltklimagipfel – und wen schickt Donald Trump?

Trump empfängt Zuckerberg im Weißen Haus

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.