VG-Wort Pixel

Viel diskutierter Kommentar "Gefälschte Kriminalstatistik"? stern-Reporter antwortet auf Netz-Kommentare

Hier lesen Sie den Kommentar "Schluss mit der Hysterie um die vermeintlich hohe Flüchtlingskriminalität" von stern-Autor Walter Wüllenweber.


Das Leben in Deutschland wird gefährlicher, weil immer mehr kriminelle Flüchtlinge ins Land kommen: Dieser These widerspricht stern-Autor Walter Wüllenweber vehement in einem Kommentar, den er im stern und auf stern.de veröffentlicht. Schluss mit der Hysterie, sagt Wüllenweber. Wir leben so sicher wie nie zuvor. Der Kommentar sorgt für einen Sturm an Reaktionen. Lob und Tadel. Hier antwortet der Autor auf die Aussagen in den Sozialen Medien.
Mehr
Wird das Leben in Deutschland gefährlicher, weil immer mehr Flüchtlinge ins Land kommen? Diese Frage stellte sich stern-Autor Walter Wüllenweber in einem Kommentar. Hier antwortet der Autor auf die Aussagen in den sozialen Medien.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker