HOME
Eder Militao stellt sich während der Copa America den Fragen der Journalisten

"So ein emotionaler Tag"

Real Madrids Neuzugang Eder Militao erleidet Schwächeanfall auf Pressekonferenz

Der brasilianische Nationalspieler musste seine erste Pressekonferenz für seinen neuen Klub Real Madrid abbrechen. Offenbar war er so überwältigt von seinen Gefühlen, dass er nicht weitersprechen konnte.

Angela Merkel erleidet zum dritten Mal innerhalb eines Monats einen Zitteranfall.

Nach drittem Zitteranfall

"Möchte sie einfach in den Arm nehmen": Twitter hält zu Merkel – und schäumt über Maaßen

Merkel zittert erneut heftig - G20-Reise soll stattfinden

Merkel zittert erneut heftig - G20-Reise soll stattfinden

Merkel hat erneut Zitteranfall

Im Schloss Bellevue

Merkel hat erneut Zitteranfall

Merkel hat erneut Zitteranfall

Video

Merkel nach Zitteranfall: "Mir geht es sehr gut"

Angela Merkel zusammen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selensky
Meinung

Merkels Schwächeanfall

Wer noch nie einen Schwächeanfall hatte oder krank war, werfe den ersten Stein!

Von Bernhard Albrecht
Das Netz stärkt Merkel nach ihrem Schwächeanfall den Rücken

Nach Schwächeanfall

"Diese Szene scheint wie ein Symbol für alles, was diese Frau ausmacht" – das Netz stärkt Merkel den Rücken

Von Steven Montero
Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen mit Wolodymyr Selensky

Vor dem Kanzleramt

Nach Selenskyj-Empfang: Das sagt Merkel zu ihrem Zitter-Vorfall

Treffen in Berlin

Bei Staatsempfang: Merkel erleidet Schwächeanfall

Costa Cordalis bei einem Auftritt in seiner Wahlheimat Mallorca

Costa Cordalis

Er ist nicht mehr im Krankenhaus

Anhänger Tshisekedis in Kinshasa

Félix Tshisekedi als neuer Präsident der Demokratischen Republik Kongo vereidigt

Diego Maradona mit ausgebreiteten Armen - Nach dem Spiel erlitt er einen Schwächeanfall

Argentiniens Fußball-Ikone

Schwächeanfall! Beinahe-Aus von Messi und Co. zu viel für Maradona

Hillary Clinton

Hillary Clinton und der US-Wahlkampf

Die Kämpferin wankt - was passiert, wenn sie fällt?

Von Alexandra Kraft

Schwächeanfall bei Gedenkfeier

Video zeigt Clintons Moment des Taumelns

Hillary Clinton

US-Präsidentschaftskandidatin

Amateurvideo zeigt Bilder von Clintons Schwächeanfall

Michael Wendler

Notarzt beim Schlagerstar

Michael Wendler erleidet offenbar Zusammenbruch

Babette von Kienlin brach im ZDF vor laufender Kamera zusammen

Babette von Kienlin

ZDF-Moderatorin kippt in Live-Sendung um

Horst Seehofer

CSU-Klausurtagung

Horst Seehofer erleidet offenbar Schwächeanfall

Schlagersänger Karel Gott liegt in Prag in einer Spezialklinik

Herz-OP

Schlagersänger Karel Gott im Krankenhaus

BMW-Chef Harald Krüger liegt zwischen zwei Autos auf dem Boden und hält sich den Kopf

Schwächeanfall

BMW-Chef Harald Krüger kippt auf Automesse um

Hells Angels im Visier der Polizei: In Hessen gingen den Fahndern fünf Rocker ins Netz (Archivfoto).

Festnahmen in Hessen

Polizei fasst Hells Angels mit kiloweise Drogen

Containerschiffe im Hamburger Hafen: Weltweit wächst die Wirtschaft laut dem Herbstgutachten der führenden deutschen Wirtschaftsinstitute nur mäßig, im Euroraum bleibt die konjunkturelle Dynamik schwach.

Herbstgutachten

Experten attestieren deutscher Wirtschaft Schwächeanfall

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(