HOME

Die Woche vor 20 Jahren: Deutsche Tennis-Asse und eine spektakuläre Flucht

Einer Familie aus der DDR gelingt in einem Schlauchboot eine aufsehenerregende Flucht über die Ostsee, in Wimbledon feiern Boris Becker und Steffi Graf Erfolge und im sowjetischen TV gibt es erstmals Sex-Nachhilfe: die Woche vor 20 Jahren.

100 Jahre BH  Fest umschlossen: Der "Büstenhalter" wird diese Woche 100 Jahre alt. Das Jubiläum für das reizende Stück Wäsche wäre in Frankreich fast vergessen worden: Als die Pariser 1889 den Eiffelturm einweihten, schnitt die Miedermacherin Herminie Cadolle an der Seine ein Fischbein-Korsett entzwei und revolutionierte die Damenmode: Der BH war geboren

100 Jahre BH

Fest umschlossen: Der "Büstenhalter" wird diese Woche 100 Jahre alt. Das Jubiläum für das reizende Stück Wäsche wäre in Frankreich fast vergessen worden: Als die Pariser 1889 den Eiffelturm einweihten, schnitt die Miedermacherin Herminie Cadolle an der Seine ein Fischbein-Korsett entzwei und revolutionierte die Damenmode: Der BH war geboren

mak