Die neue "Light"-igkeit
Eine Blondine nippt am kühlen Blonden. Von Limo über Joghurt bis zu Zigaretten: Immer mehr Produkte geben sich das Prädikat "light". Leicht und kalorienarm liegt voll im Trend. Nun wird auch das Lieblingsgetränk der Deutschen von der Trendwelle überrollt: Bier gibt es jetzt als "light" und als "alkoholfrei". Und das schmeckt vor allem Frauen - während sie sich beim normalen Bier eher zurückhalten, langen sie beim "light"- Bier kräftig zu
Eine Blondine nippt am kühlen Blonden. Von Limo über Joghurt bis zu Zigaretten: Immer mehr Produkte geben sich das Prädikat "light". Leicht und kalorienarm liegt voll im Trend. Nun wird auch das Lieblingsgetränk der Deutschen von der Trendwelle überrollt: Bier gibt es jetzt als "light" und als "alkoholfrei". Und das schmeckt vor allem Frauen - während sie sich beim normalen Bier eher zurückhalten, langen sie beim "light"- Bier kräftig zu
© Colourbox